Die Tage werden allmählich wieder länger, aber bevor es Frühling wird, bleibt noch Zeit, um ausgiebig einen Winterurlaub zu genießen - ob beim Skifahren oder gemütlich in einer Hütte in den Bergen. In unserem aktuellen Newsletter ist für jede Art von Urlaubswunsch etwas dabei!  

Im Dezember 2018 eröffnete Familie Pesendorfer das Hotel Sonnenspitze nach intensiver Umbauphase und bietet Gästen nun noch mehr Raum für entspannende und genussvolle Urlaubsmomente. Hat man sich schon vor dem Umbau im sportlich gemütlichen Hotel Sonnenspitze rundum bestens aufgehoben gefühlt, sind nun Inneres und Äußeres weiter verfeinert und modernisiert worden.

Wer noch eine besondere Reise zum Verschenken für den Valentinstag sucht, ist im The Mulia, Bali richtig aufgehoben. Am 14. Februar offeriert das Luxusresort verliebten Paaren ein romantisches Luxusarrangement.

Außerdem verlosen wir ein hochwertiges Reiseset in unserem exklusiven Gewinnspiel. Wir wünschen viel Freude mit unserem letzten Jänner-Newsletter!

WOHLFÜHLMOMENTE IN EHRWALD

Das Hotel Sonnenspitze im neuen Kleid

The Mulia Bali

The Mulia, Bali lockt 2019 mit neuen Angeboten

Mit the Mulia auf Bali wurde eine romantische Destination der Extraklasse geschaffen, die nicht nur zum Valentinstag sondern auch für Hochzeitsreisen, eine romantische Auszeit zu Zweit oder gar für die Hochzeit selbst perfekt ist!

Balinesische Ei-lights für die ganze Familie zu Ostern

Spaß und Abenteuer ist im Luxusresort The Mulia für die gesamte Familie angesagt. Der "Mulia Kidz Club" lockt die kleinen Gäste mit eigenem Check-In und einem Programm, das nicht nur spaßig, sondern sogar...

mehr >

Six Senses Kitzbühel

Elektrisierende Fahrt für Residenz-Käufer – Six Senses Kitzbühel Alps

MÜNCHEN/KITZBÜHEL – 28. Januar 2019 (l/f) – “Freeriding” bekommt durch das Six Senses Kitzbühel Alps eine völlig neue Bedeutung. Alle Eigentümer eines der 15 Chalets erhalten mit dem Kaufpreis den komplett E-betriebenen Porsche Taycan und gehören somit zu den ersten, die sich über dieses außergewöhnliche Fahrzeug freuen können. Dieser brandneue Zero-Emissions-Supersportwagen katapultiert Porsche in eine völlig neue Ära und ist die perfekte Ergänzung zu einem Chalet, das nicht nur neue Standards...mehr >

saalbach.com, Peter Lintner

Freeride á la Lässig

Saalbach-Hinterglemm/Leogang/Fieberbrunn (OTS) - Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn macht seinem Claim "Home of Lässig" alle Ehre. 70 moderne Lifte versprechen Schneefreuden vom Feinsten. Nicht nur auf, sondern auch abseits der bestens präparierten Pisten. Geschmeidige Powder-Hänge in Pistennähe, Offpiste-Routen aller Schwierigkeitsgrade und ein Freeride Park, bis hin zu den exponierten Flanken des 2.119 Meter hohen Wildseeloders warten im Freeride Mekka Österreichs auf...mehr >

LA BIOSTHETIQUE

© LA BIOSTHETIQUE

GEWINNSPIEL: Reiseset der Serie BOTANIQUE PURE NATURE

Mit der Entwicklung der Haar- und Hautpflegeserie BOTANIQUE PURE NATURE gelang es La Biosthétique im Frühjahr 2017 eine vierfach zertifizierte, 100% vegane Naturkosmetik-Linie auf den Markt zu bringen. Rund ein Jahr später gibt es ausgewählte Produkte der beliebten Serie nun auch in praktischer Reisegröße. Jeweils zwei Produkte aus den drei Wirksegmenten Intense, Gentle und Balancing ermöglichen eine natürliche, auf Haut- und Haartyp abgestimmte Pflege nun auch unterwegs. 

Die sechs Haar- und Hautpflege-Minis der Serie BOTANIQUE PURE NATURE erreichen ihre Wirkung ausschließlich durch den Einsatz wertvoller Pflanzenessenzen. Die sechs Haar- und Hautpflege-Minis von BOTANIQUE PURE NATURE bieten zunächst die Gewissheit, zu 100 Prozent zertifizierte Naturkosmetik in den Händen zu halten. Darüber hinaus folgen sie aber auch dem kompromisslosen Qualitätsanspruch, der an jedes La Biosthétique Produkt gestellt wird.

 

Um ein Reiseset zu gewinnen, schicken Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Reiseset" bis zum 13. Februar 2019 an online@cbverlag.at

Die detaillierten Teilnahmebedingungen finden Sie unter: www.reiseaktuell.at/gewinnspiel

Richard Schramm

Kleine Historische Städte

48 Stunden sehen – erleben – genießen

Der neue Reiseführer ist da!

Das Prädikat „Kleine Historische Stadt“ tragen derzeit 14 Städte in Österreich.

Ein geschlossenes, historisches Stadtbild, denkmalgeschützte Bauwerke, regelmäßige Stadtführungen mit zertifizierten Führern, ein aktives kulturelles Angebot mit hochwertigen Veranstaltungen, gepflegte Gastronomie, individuelle Shopping-Angebote sowie authentische Handwerksbetriebe und besondere touristische Attraktionen sind nur einige Kriterien für...mehr >

Vincent Bengold

Neuer Direktflug nach Bordeaux mit Volotea!

Im kommenden Frühling startet Volotea eine neue Direktlinie zwischen Wien und Bordeaux. Die spanische Fluggesellschaft, die schon seit 2017 regelmäßige Flüge von Wien in die französischen Kulturmetropolen Nantes und Marseille sowie in die baskische Hauptstadt Bilbao anbietet, verbindet ab 12. April 2019 zweimal wöchentlich – jeweils Montags und Freitags – Wien mit der Hauptstadt der Großregion Neu-Aquitanien. Die Flüge sind sowohl im Reisebüro als auch direkt auf der Homepage von Volotea...mehr >

Werner Dejori

Gourmetköche auf den Pisten

In Südtirol wird Skigenuss zum Hochgenuss. Die perfekten Wintersportbedingungen gehen Hand in Hand mit der ausgezeichneten Südtiroler Küche. Es gibt nichts Schöneres als nach einem anstrengenden Skitag auf einer charmanten Hütte einzukehren und sich dort von Spitzenköchen verwöhnen zu lassen!

Südtirol, die Gourmet- Destination 

Südtirol ist nicht nur ein Paradies für Wintersportler, sondern auch ein wahres Paradies für Feinschmecker. Der Michelin-Gourmetführer 2019 ehrt gleich 20 Restaurants in...mehr >

Reise-aktuell im Abo

Jetzt hier abonnieren!

DER ŠKODA OCTAVIA wird 60

Im Jänner 1959 rollten die ersten Exemplare vom Band

Der Jaguar fürs Wohnzimmer

Falls Sie schon immer einen Jaguar in Ihrem Wohnzimmer stehen haben wollten, bietet Ihnen jetzt CMC Modelcars die Gelegenheit.

Einen Jaguar C-Type an die Wand hängen? Niemand würde auf die Idee kommen, ein so wertvolles, historisches Fahrzeug derart zu verwenden. Doch jetzt haben Sie die Möglichkeit, dies im kleinen Maßstab und ohne schlechtes Gewissen zu tun. Mit einem gerahmten Display aus Muttern und Schrauben, Metallgussteilen, Karosserieteilen, monierten Baugruppen und Halbfertigteilen –...mehr >

Gregor Semrad

bike-austria Tulln – 1. bis 3. Februar 2019

Vor Saisonstart: Alle Marken auf der bike-austria Tulln

Die bike-austria Tulln findet von 1. bis 3. Februar 2019 und rechtzeitig vor Saisonbeginn statt. Rund 175 Firmen präsentieren 400 Marken aus Japan, Europa und USA. Alle Top-Player der Branche sind bei der bike-austria Tulln 2019 dabei und das Angebotsspektrum reicht von Motorrädern, Rollern, E-Bikes, Pedelecs, Verbrennungs- und Elektroantrieben sowie Anhängern bis hin zu Teilen und Zubehör für motorisierte Zweiräder, Motorradreisen sowie ATV...mehr >

Club Competizioni GT

Ferrari Renn-GTs aus den letzten dreißig Jahren kehren auf die Piste zurück

Der neue Club Competizioni GT, der den Kunden bei den Finali Mondiali präsentiert und vergangene Woche auf der Autosport International in Birmingham vor Publikum enthüllt wurde, ermöglicht den Besitzern von Ferrari Gran Turismo-Rennmodellen aus den letzten drei Jahrzehnten des Unternehmens aus Maranello, im Rahmen von direkt von Ferrari organisierten Veranstaltungen auf der Rennstrecke zu fahren.

Gemäß der Philosophie...mehr >

Immer eine Autolänge voraus

Jetzt hier AUTO-aktuell abonnieren!

Der Newsletter wird nicht korrekt angezeigt? Dann klicken Sie hier!

Ich möchte den REISE-Aktuell-Newsletter nicht mehr erhalten.

REISE-aktuell
Haydngasse 6, A-1060 Wien
office@reiseaktuell.at
Tel. +43-1-597 49 85
Fax +43-1-597 49 85-15
Facebook Twitter Instagram