Menü
Calzedonia

© Calzedonia

Calzedonia - Party collection mit Bloggerin Pamela Reif

Pamela Reif ist Deutschlands erfolgreichste Fitness-Influencerin und steht in der aktuellen Herbst/Winter Kampagne für CALZEDONIA vor der Kamera.

Neben der Kaschmirkollektion, können ihre rund 4 Millionen Follower nun auch die Party Kollektion von CALZEDONIA nicht nur auf ihrem Instagram Feed, sondern deutschlandweit auf Plakaten und Digital-Screens bewundern. Fotografiert wurde die Kampagne von Lina Tesch.

In der Party Kollektion von CALZEDONIA dreht sich alles um Glitter und Glamour. Strumpfhosen, sowie Socken in Glitteroptik oder mit Schleifen und Stein-Applikationen ziehen alle Blicke auf sich - für glamouröse Weihnachten oder einen trendigen Jahreswechsel.

Ähnliche Artikel

Longchamp Lifestyle,

LONGCHAMP 2019 Must Haves

Lebhafte Silhouetten des 70er-Jahre-Glamours, der kalifornische Geist und ein mutiges Gespür für Pariser Eleganz stehen im Mittelpunkt von Longchamps Inspiration in dieser Saison. mehr >

NLK Burchhart Lifestyle,

Winterzauber in Niederösterreich

Was das Mostviertel, das Waldviertel und die Wiener Alpen auf, aber auch abseits der Piste zu bieten haben? Eine ganze Menge, so viel steht fest! Zahlreiche Angebote auf und abseits der Piste machen Niederösterreich zu einem Winter-Wunderland für alle. mehr >

LifeClass Portorož Lifestyle,

Sauna & Shopping – die perfekte Vorweihnachtskombination

Sich selbst etwas gönnen und dabei gleich die Weihnachtseinkäufe erledigen? – Das hört sich zu schön an, um wahr zu sein. Mit einem Kurzurlaub im slowenischen Küstenort Portorož in der Vorweihnachtszeit lässt sich das allerdings ganz leicht umsetzen. mehr >