Menü
AIDA Cruises

Auf den Sommerfahrten der Aida-Schiffe können Reisende die Fußball-Weltmeisterschaft live miterleben. © AIDA Cruises

Fußball-Weltmeisterschaft auf der Aida Flotte

„Ran an den Ball“ heißt es bald weltweit und Aida Gäste können live dabei sein. Auf allen zwölf Aida-Schiffen werden sämtliche Spiele der WM aus Russland live übertragen.

Jedes Spiel mit deutscher Beteiligung ist an Bord ein echtes Fußball-Event und wird auf den großen LED Leinwänden im Theatrium, auf dem Pooldeck und im Four-Elements ausgestrahlt. Hochkarätige Experten sorgen auf ausgewählten Reisen für noch mehr Weltmeisterschafts-Atmosphäre an Bord.

Auf der Ostseereise von Aida Mar erleben die Gäste unterhaltsame Talks, Diskussionen und Live-Kommentare zum Fußballevent des Jahres mit Fußball-Weltmeister Olaf Thon (Italien, 1990) und Sportmoderator Lou Richter (Sat.1 "Ran" und "Ran-Bundesliga"). Die siebentägige Reise ab/bis Warnemünde startet am 30. Juni 2018.

Am 17. und 28. Juni sowie am 8. Juli 2018 ist Dr. Pedro Gonzalez für zehn bzw. elf Tage auf Aida Stella im Mittelmeer. Der Fitnesstrainer des DFB ist Sportwissenschaftler und coachte schon Weltmeister wie André Schürrle, Toni Kroos und Thomas Müller sowie Olympiasieger aus dem Rad- und Boxsport. Die Gäste an Bord trainiert er am liebsten ganz individuell mit Leistungsdiagnostik und Personal Training sowie in seinen beliebten Sport-Workshops. Zur WM berichtet er aus der Welt des Fußballs und des Profisports.

Wenn der Ball in den Stadien Russlands rollt, werden alle Spiele auch über die an Bord empfangbaren Fernsehsender ausgestrahlt. Die "Expertenrunde" der Aida Crew sorgt mit stichhaltigem Stammtisch-Wissen für beste Unterhaltung und Stimmung bei den Live-Übertragungen. Zwischen dem 14. Juni und dem 15. Juli 2018 fahren Aida Cara, Aida Bella, Aida Diva und Aida Mar auf ihren Ostseereisen außerdem St. Petersburg an. Dort können die Gäste etwas Fußball-Gastgeberluft schnuppern und diese einzigartige internationale Atmosphäre des Turniers erleben.

Ähnliche Artikel

AIDA Kreuzfahrt,

AIDAnova erfolgreich in die Premierensaison gestartet

Nach offizieller Plakettenübergabe auf der Insel Madeira zieht AIDA Cruises eine erste positive Bilanz. mehr >

Susanne Baade für Hapag-Lloyd Cruises Kreuzfahrt,

Luxusschiff trifft auf Luxushotel

Die EUROPA 2-Suite im The Fontenay: Das stilvolle EUROPA 2-Feeling erwartet die Gäste nun nicht mehr ausschließlich an Bord des Luxusschiffes. Denn eine Kooperation mit dem Luxushotel The Fontenay ermöglicht dies nun auch an Land. Gäste des Hamburger Hotels haben nun die Möglichkeit, in einer Suite ganz im Stil des 5-Sterne-Plus-Schiffes (laut Berlitz Cruise Guide 2019) zu übernachten. Möbel, Dekoration und sogar feinste Details wurden originalgetreu gespiegelt. Eine Nacht, inklusive Frühstück, kostet ab 850 Euro. mehr >

AIDA Kreuzfahrt,

Wellnesswochen an Bord von AIDA

Während der AIDA Wellnesswochen bis zum 24. Dezember 2018 winkt bei Buchung einer Reise auf ausgewählten Winterrouten von AIDAnova auf den Kanaren, von AIDAprima rund um Dubai und Abu Dhabi, AIDAperla in der Karibik oder AIDAsol im Mittelmeer von Januar bis April 2019 ein limitiert verfügbarer Spa-Gutschein in Höhe von 100 Euro pro Kabine für alle Buchungen im PREMIUM und VARIO Tarif. mehr >