Menü
MAIRDUMONT

Einmal um die ganze Welt: Mit dem Reiseführer von Lonely Planet nichts leichter als das. © MAIRDUMONT

GEWINNSPIEL: Reiseführer "Die Welt"

Mit 80 Reiseführern um die Welt? Dank Lonely Planet braucht man für die Weltreise jetzt nur noch einen einzigen! Wir verlosen ein Exemplar des weltumspannenden Reiseführers!

Die neue deutsche Lonely Planet-Ausgabe "Die Welt" zeigt auf rund 1.000 Seiten die Schönheit und Vielfalt auf sieben Kontinenten und in 221 Ländern. Dazu 700 Farbfotografien, über 200 Karten und 1.595 Highlights weltweit.

Naturerlebnisse, Großstadt-Abenteuer und Kultur-Highlights - Lonely Planet lädt zu den schönsten und interessantesten Plätzen rund um den Globus ein und macht jedes einzelne Land zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das englischsprachige Original wurde 1:1 übernommen und bietet grundlegende Infos, damit sich Reisende nicht nur auf das jeweilige Land vorbereiten, sondern sich dort auch gut zurecht finden können.

Wir verlosen ein Exemplar des Reiseführers "Die Welt", erschienen in der Reihe Lonely Planet im Mairdumont Verlag! Um zu gewinnen, schicken Sie uns einfach bis zum 15. Jänner ein E-Mail mit dem Betreff "See the World" an online@cbverlag.at.

* Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmt die/der Teilnehmer/in dem Erhalt des alle 14 Tage erscheinenden Newsletters von REISE-aktuell zu.