Menü
Café Central im Palais Ferstel

Ein fruchtig-süßes Dankeschön für Mama gibt es noch bis 14. Mai im legendären Café Central in Wien. © Café Central im Palais Ferstel

Köstlicher Muttertag im Café Central

Zu Mamas Ehren legt man sich schon mal ins Zeug – so auch Café Central Chefpatissière Manuela Radlherr und ihr Team. Zum Muttertag wartet heuer eine ganz besonders süße Überraschung im Café Central. Das limitierte „Muttertagstörtchen“ steht noch bis 14. Mai 2017 im Café Central zum Genießen bereit. Und wer lieber gemütlich zuhause feiert, nimmt sich die köstliche Kreation einfach mit.

Viel Herz, Kreativität und natürlich hohe Patisseriekunst stecken im neuesten Café Central Dessert zum Muttertag. Chefpatissière Manuela Radlherr und ihr Team ließen sich von saisonalen Früchten inspirieren. Dabei herausgekommen ist eine unwiderstehliche Kombination von Erdbeere und Rhabarber.

Das ist wohl der fruchtigste Weg, um allen Müttern mal wieder "Danke" zu sagen.

Die Erdbeere in der Hauptrolle

Hinter einem zart-glänzenden Erdbeer-Guss versteckt sich feinstes weißes Topfenmousse. Im Inneren des Törtchens findet Mama einen unwiderstehlich weichen Kern aus Erdbeere und Rhabarber. Zuckersüßes Erdbeerbaiser sorgt dafür, dass die frische halbierte Erdbeere an ihrem Platz bleibt. Ein Schokoherz an der Seite vollendet das süße Küchlein.

Genuss für Zuhause

Sämtliche Café Central Kreationen aus der Patisserie werden auch in praktischen Boxen zur Mitnahme angeboten.

Preis: 4,80 Euro - verfügbar exklusiv bis 14. Mai 2017

Ähnliche Artikel

Foto Hofer Österreich, Events,

Majestätisches Geburtstagsfest in Bad Ischl

Am 18. August 2017, hätte Kaiser Franz Joseph I. seinen 187. Geburtstag gefeiert! Sein geliebtes Ischl – Sommerresidenz des Hauses Habsburg und auch Schauplatz der Verlobung mit Sisi – stand heuer einmal mehr ganz im Zeichen Seiner Majestät. mehr >

Die Wasnerin Hotels & Hideaways, Österreich, Events,

Poetischer Herbst im Ausseerland

Die „Literarischen Wochenenden“ im Hotel Die Wasnerin begeistern vom 8. bis 10. September und vom 13. bis 15. Oktober Leser mit facettenreichen Autoren, erstklassiger Wellness und Kulinarik inmitten der atemberaubenden flammend roten Herbstlandschaft des Ausseerlandes. mehr >

Singita Gourmet,

Außergewöhnliche Dinner-Locations im Freien

„Das Auge isst mit“ sagt ein wohlbekanntes Sprichwort und so sind nicht nur köstliche Ingredienzien und herausragender Service für ein kulinarisches Gesamterlebnis entscheidend: Erst eine außergewöhnliche Location verleiht dem Abend eine stimmungsvolle Note und schafft bleibende Erinnerungen. mehr >