Menü
Hapag-Lloyd Cruises

Der Circus Roncalli gastiert auf der Europa 2 und bezaubert die Reisenden mit einer poetischen Show. © Hapag-Lloyd Cruises

Manege frei auf der Europa 2

Als erster europäischer Zirkus gastiert Roncalli gleich auf zwei Sommerreisen der Europa 2 und stellt damit erneut seine Innovationskraft als Pionier der Zirkusbranche unter Beweis. Die Gäste des Luxusschiffes können Zirkuskunst wie aus dem Märchenbuch erleben. Nostalgische Kostüme, beeindruckende Akrobatik und Jonglage aus einer Welt, die zum Träumen einlädt: Der wohl schönste Circus Europas inszeniert handverlesene Künstler in einem poetischen Programm und zeigt neben einer klassischen Inszenierung auch die moderne Facette der Artistik.

Während der jeweiligen Europa 2-Kreuzfahrten, bei denen Roncalli mit an Bord dabei ist, kommen die Gäste in den Genuss zweier unterschiedlicher Shows im Abendprogramm. Wird sich eine Inszenierung klassischer Repertoire-Elemente von Roncalli bedienen, fokussiert sich die zweite Aufführung auf eine moderne Darstellung der Zirkuskunst.

Roncalli begeistert bereits seit 40 Jahren sein Publikum und schafft es immer wieder Nostalgie und Moderne zu einem Gesamtkunstwerk zu verbinden - und wird nun auch die Gäste der Europa 2 verzaubern.

Auf den folgenden Reisen ist der Circus, der unter der Leitung von Bernhard Paul steht, an Bord. Beide Kreuzfahrten mit der Europa 2 sind bereits ausgebucht:

Von Venedig nach Monte-Carlo, vom 30.06.2017 bis 10.07.2017 (10 Tage)

Von Bilbao nach Hamburg, vom 01.08.2017 bis 12.08.2017 (11 Tage)

Ähnliche Artikel

TUI Cruises Kreuzfahrt,

Die ganz große Freiheit

Wenn die Urlaubszeit beginnt, kommen Feinschmecker auf der Mein Schiff-Flotte wortwörtlich auf ihre Kosten. mehr >

lucky-pixel/pixelio.de Reisen, Kreuzfahrt,

Wenn die Sonne nie untergeht

Die Natur in einem anderen Licht sehen: In der Nacht eine Fahrradtour unternehmen, wandern oder Kanu fahren — während der Mitternachtssonne ist dies im Norden Norwegens über 70 Tage lang möglich. Denn von Mitte Mai bis Ende Juli geht die Sonne dort nicht unter, was Reisen nach Norwegen für viele Urlauber besonders reizvoll macht. mehr >

PEOPLEFOTOGRAF MARKO GREITSCHUS Kreuzfahrt,

Party & Poetry

Zum 15. Mal findet in diesem Jahr die beliebte Partynacht „MS Europa meets Sansibar“ statt – und bereits zum fünften Mal werden Prominente bei dem MS Europa Poetry Award an Bord ihre Dichtkunst unter Beweis stellen, wenn das Schiff am 28. Juli die Nordseeinsel Sylt anläuft. mehr >