Menü
Cunard

Bereits zum dritten Mal findet die Transatlantik Fashion Week statt. © Cunard

Modekreuzfahrt in dritter Auflage

Die Queen Mary 2 startet im September zur Transatlantik Fashion Week von Southampton nach New York.

Zum dritten Mal bricht die Queen Mary 2 Anfang September vom britischen Southampton aus zu einer Mode-Kreuzfahrt auf. Ziel der „Transatlantik Fashion Week“ ist auch in diesem Jahr New York, wo die Cunard-Königin rechtzeitig zur dortigen Internationalen Modemesse eintreffen wird.

Während der einwöchigen Reise, vom zweiten bis neunten September, steht das Bordprogramm ganz im Zeichen neuer Bekleidungstrends, die im Rahmen verschiedener Modenschauen präsentiert werden. Dabei spannt sich der Bogen von Prêt-à-porter bis Haute Couture. Hintergrundinformationen erhalten die Passagiere der Queen Mary 2 von renommierten Mode-Fachleuten, die der Cruise zusätzlichen Glamour verleihen.

Preis der Kreuzfahrt: ab 790,- Euro pro Person in der Doppelkabine. Auf Wunsch ist auch ein An- und Abreisepaket mit Flügen und Transfers buchbar. 

Ähnliche Artikel

www.hl-cruises.de Reisen, Kreuzfahrt,

MS EUROPA verteidigt Bestnote Fünf-Sterne-Plus

Die beiden Luxusschiffe EUROPA 2 und EUROPA von Hapag-Lloyd Cruises sind in der neuesten Ausgabe des renommierten Kreuzfahrtguides „Berlitz Cruising & Cruise Ships 2019“ ein weiteres Mal als einzige Kreuzfahrtschiffe mit der Bestnote Fünf-Sterne-Plus ausgezeichnet worden. Die EUROPA 2 wurde damit bereits zum sechsten, die EUROPA zum 19. Mal mit der Höchstnote ausgezeichnet. mehr >

Tanja Starck Reisen, Kreuzfahrt,

A-Rosa Schiff meets E-Bike

Mit A-ROSA können Passagiere ab jetzt die Kultur und Natur entlang der Seine mit modernen E-Bikes erkunden. mehr >

The Ritz-Carlton Hotel Company, L.C.C. Kreuzfahrt,

Ritz-Carlton Yacht Collection

Reisende aus der ganzen Welt können mit den individuell gefertigten Luxus-Yachten ab Februar 2020 spannende und kulturell bereichernde Routen erleben. Mit einer ungezwungenen Atmosphäre auf hoher See, dem legendären Ritz-Carlton-Service und Anlegestellen in begehrten Destinationen rund um den Globus bietet The Ritz-Carlton Yacht Collection Gästen einzigartige Erlebnisse an Bord und revolutioniert dabei die Luxus-Kreuzfahrtindustrie. mehr >