Menü
Jürg Christandl/KURIER

Beim Futurezone Award wurde die Nikon D850 als "Beste Kamera des Jahres 2017" ausgezeichnet. © Jürg Christandl/KURIER

Nikon D850 ausgezeichnet

Im Rahmen der Futurezone Awards 2017 wurden zum siebten Mal die besten Produkte und die innovativsten Ideen des Jahres gesucht. Dabei wurde die Nikon D850 zur "Kamera des Jahres 2017" gekürt.

Bei einer feierlichen Gala im Wiener Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste wurden Ende vergangener Woche die Sieger gekürt. Die Gewinner wurden im Rahmen einer Jurysitzung bestimmt. Die Jury bestand aus externen Experten und Vertretern der Redaktion. Das Ergebnis der Sitzung wurde notariell beglaubigt.

Die drei Finalisten für den Futurezone Award in der Kategorie "Kamera des Jahres - powered by SchauTV" nutzen alle einen Sensor im Vollformat. "Wir freuen uns sehr und sind gleichermaßen stolz darauf, mit unserer neuesten Kamera, der Nikon D850, diesen für den österreichischen Markt so bedeutenden Award gewonnen zu haben", freut sich Nikon CEE GmbH-Geschäftsführer Rok Gasperic. Die digitale Spiegelreflexkamera konnte die Jury durch ihre hohe Leistung überzeugen, die die Nikon D850 zu einem Allround-Talent für nahezu alle Fotosituationen macht.

Nikon legt Fotografen mit der neuen Vollformatkamera D850 die ultimative Kombination aus Auflösung, Geschwindigkeit und Lichtempfindlichkeit in die Hand. Ob im Studio oder unterwegs, diese digitale Spiegelreflexkamera im FX-Format zeigt nicht nur überzeugende Leistung - sie definiert Perfektion vollkommen neu.

Ähnliche Artikel

AVANI Hotels & Resorts Business News, Lifestyle, Reisen,

Work Hard – Play Hard

Schluss mit dem Hamsterrad in kargen Konferenzräumen – ab sofort bringen die Avani Hotels & Resorts in Thailand, Malaysia und Laos gestresste Workaholics ins Gleichgewicht. mehr >

Canon Lifestyle,

Kleines Kraftpaket

Kompakt und beeindruckend leicht in der Hand – die Canon Eos M50 ist randvoll mit der modernsten Technologie für die besten Bilder und Videos. mehr >

CALZEDONIA Lifestyle,

Strandmode für den Mann

"Ergreife den Moment!" - das ist das Motto der Männer-Kollektion von Calzedonia in diesem Sommer 2018. mehr >