Menü
Jürg Christandl/KURIER

Beim Futurezone Award wurde die Nikon D850 als "Beste Kamera des Jahres 2017" ausgezeichnet. © Jürg Christandl/KURIER

Nikon D850 ausgezeichnet

Im Rahmen der Futurezone Awards 2017 wurden zum siebten Mal die besten Produkte und die innovativsten Ideen des Jahres gesucht. Dabei wurde die Nikon D850 zur "Kamera des Jahres 2017" gekürt.

Bei einer feierlichen Gala im Wiener Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste wurden Ende vergangener Woche die Sieger gekürt. Die Gewinner wurden im Rahmen einer Jurysitzung bestimmt. Die Jury bestand aus externen Experten und Vertretern der Redaktion. Das Ergebnis der Sitzung wurde notariell beglaubigt.

Die drei Finalisten für den Futurezone Award in der Kategorie "Kamera des Jahres - powered by SchauTV" nutzen alle einen Sensor im Vollformat. "Wir freuen uns sehr und sind gleichermaßen stolz darauf, mit unserer neuesten Kamera, der Nikon D850, diesen für den österreichischen Markt so bedeutenden Award gewonnen zu haben", freut sich Nikon CEE GmbH-Geschäftsführer Rok Gasperic. Die digitale Spiegelreflexkamera konnte die Jury durch ihre hohe Leistung überzeugen, die die Nikon D850 zu einem Allround-Talent für nahezu alle Fotosituationen macht.

Nikon legt Fotografen mit der neuen Vollformatkamera D850 die ultimative Kombination aus Auflösung, Geschwindigkeit und Lichtempfindlichkeit in die Hand. Ob im Studio oder unterwegs, diese digitale Spiegelreflexkamera im FX-Format zeigt nicht nur überzeugende Leistung - sie definiert Perfektion vollkommen neu.

Ähnliche Artikel

Winklerhotels Österreich, Hotels & Hideaways, Lifestyle,

Luxuriöse Alltagsflucht

Raus aus dem eng getakteten, überladenen Alltag und ein paar unbeschwerte Tage mit viel Raum für Freiheit und exzellentem Verwöhnservice verbringen. Das neue Chalet Purmontes mit fünf hochwertigen Suiten, das oberhalb des Hotels Lanerhof der Familie Winkler thront, verwirklicht Luxus im Urlaub in einer neuen Dimension. mehr >

Garpa Lifestyle,

Stylisches Exterieur für den Herbst

Mit dem Herbst beginnt für viele Gärtner die Arbeit. Es gilt bereits jetzt, das kommende Jahr vorzubereiten, Blumenzwiebeln zu pflanzen, Geräte zu verstauen und den Garten winterfest zu machen. Zugleich ist es eine der schönsten Jahreszeiten, die es sich im Freien zu genießen lohnt – im blühenden Garten, auf der gemütlichen Terrasse oder dem luftigen Balkon. Garpa präsentiert stylisches Exterieur für den Herbst. mehr >

Emirates Reisen, Lifestyle, Flug News,

Auf höchstem Niveau

Emirates hat ihr Premium-Angebot mit neuen Luxusprodukten in der First und Business Class für ein noch komfortableres Reiseerlebnis weiter verbessert. Die neuen Produkte stammen aus der Zusammenarbeit mit Byredo Skincare, Bowers & Wilkins und der langjährigen Partnerschaft von Emirates mit Bulgari für die Amenity Kits. mehr >