Menü
Emirates

Emirates First Class Amenity Kit

© Emirates

Auf höchstem Niveau

Emirates hat ihr Premium-Angebot mit neuen Luxusprodukten in der First und Business Class für ein noch komfortableres Reiseerlebnis weiter verbessert. Die neuen Produkte stammen aus der Zusammenarbeit mit Byredo Skincare, Bowers & Wilkins und der langjährigen Partnerschaft von Emirates mit Bulgari für die Amenity Kits.

Emirates First Class Passagiere finden die BYREDO Reise-Wellness-Pflegeserie in ihren Privatsuiten vor. Die allergenfreien Kollektionen mit Kamille wurden exklusiv für Emirates kreiert, um ein entspannendes und feuchtigkeitsspendendes Erlebnis an Bord zu ermöglichen. Die Kollektion der europäischen Luxusmarke Byredo wurde im vergangenen Jahr erstmals in den neuen Boeing 777 First Class Suiten von Emirates vorgestellt. Alle Produkte der Kollektion werden aus den besten Rohstoffen mit einem ausgeprägten Fokus auf Handwerk und Qualität hergestellt.

Um das Unterhaltungserlebnis auf ice, dem preisgekrönten Bordunterhaltungssystem von Emirates, zu erweitern, führt die Fluggesellschaft brandneue Bowers & Wilkins Active Noise Cancelling E1-Kopfhörer in der First Class ein. Diese Kopfhörer wurden von der preisgekrönten Audiomarke Bowers & Wilkins entwickelt und exklusiv für Emirates mit einer einzigartigen, für die Emirates First Class-Kabinen optimierten Hybrid-Technologie zur Geräuschunterdrückung, entwickelt.

Die Kopfhörer sind leicht und aus feinsten Materialien gefertigt, darunter Aluminium und Schafsleder für ein bequemes Tragegefühl. Mit den Kopfhörern können Passagiere die mehr als 3.500 Kanäle im On-Demand-Entertainmentsystem auf einem 32-Zoll-Fernsehbildschirm genießen. Das Unterhaltungsangebot auf ice umfasst über alle Klassen hinweg bis zu 950 Filme, 400 TV-Kanäle und 2.400 Musik- und Podcast-Kanäle. Die Klangqualität der Kopfhörer kann auch auf der Bowers & Wilkins Superior Sound Playlist getestet werden, einer Auswahl an Tracks, die aufgrund ihrer hervorragenden Akustik auf ice zur Verfügung stehen.

Emirates setzt ihre langjährige Partnerschaft mit Bulgari auch für die neuesten Designs der exklusiven Kits fort. Das neue Set für die First und Business Class beinhaltet den Duft von Bulgari – Eau Parfumée Au Thé Vert (Grüner Tee) – und hochwertige Gesichtspflege-Produkte, die den Gästen während des Fluges ein frisches und zartes Hautgefühl geben.

Die First Class Amenity Kit-Taschen aus Kunstleder gibt es in acht Designs mit neuen Farben für Damen und Herren. In der Business Class sind acht weitere Designs erhältlich – vier für Männer und vier für Frauen. Die Amenity Kits werden auf Langstrecken-Nachtflügen ausgegeben und alle neun Monate aktualisiert. Die Taschen sind für den vielseitigen Einsatz auch nach dem Flug zur Aufbewahrung von Kopfhörern, Make-up oder Schmuck konzipiert.

Zusätzlich zu den Bulgari Amenity Kits erhalten First Class-Passagiere auf Langstrecken-Nachtflügen auch die weltweit ersten, eigens entwickelten feuchtigkeitsspendenden Hydra Active-Pyjamas. Die patentierte Hydra Active Microcapsule Technologie verwendet Milliarden von Kapseln mit Seetangextrakten, die im Stoff eingearbeitet sind und bei Bewegung natürliche Feuchtigkeit abgeben.

Ähnliche Artikel

Laudamotion Flug News,

Laudamotion startet neue Verbindung von Wien nach Stuttgart

Österreichs Low Fare Airline Nr.1 – am 1. Februar startet die neue Direktverbindung von Wien nach Stuttgart, mit vorerst vier Flügen pro Woche. Im Sommerflugplan 2019 (ab 31. März) weitet Laudamotion ihr Flugangebot von der Homebase Wien deutlich auf sieben wöchentliche Flüge in die deutsche Metropole aus und unterstreicht damit das Vertrauen in den Flughafenstandort Wien. mehr >

Linsberg Asia Reisen,

Wasser & Wedeln – Therme & Ski

Von der Piste … in die Therme Linsberg Asia! mehr >

Longchamp Lifestyle,

LONGCHAMP 2019 Must Haves

Lebhafte Silhouetten des 70er-Jahre-Glamours, der kalifornische Geist und ein mutiges Gespür für Pariser Eleganz stehen im Mittelpunkt von Longchamps Inspiration in dieser Saison. mehr >