Menü
Taxify

Das innovative Taxi-Unternehmen Taxify agiert ab sofort auch in Paris und bietet sowohl Fahrern wie auch Fahrgästen mit fairem Umgang und praktischer App moderne Unternehmenskultur. © Taxify

Taxify jetzt auch in Paris

Taxify, die am schnellsten wachsende Ride-Sharing-Plattform Europas, startete am 5. Oktober mit 5.000 Fahrern in der französischen Hauptstadt.

Taxify startete am 5. Oktober um Punkt 10.00 Uhr morgens auch auf dem französischen Markt. Nach erfolgreichem Start in zahlreichen europäischen Metropolen, nimmt sich der App-Anbieter ab sofort mit etwa 5.000 angemeldeten Fahrern den hoch kompetitiven Pariser Markt vor.

Taxify als faire und transparente Alternative für Fahrer und Fahrgäste

Mit dem Anspruch, die Kosten für Fahrgäste zu senken, setzt Taxify gleichzeitig auf bessere Konditionen für die Fahrer, um mit einem fairen Geschäftsmodell eine hohe Qualität und Zufriedenheit anzubieten. Die Provision auf Fahrten liegt bei Taxify bei nur 15 Prozent und beträgt somit nur rund die Hälfte von anderen Ride-Sharing-Plattformen. Die niedrige Provision ermöglicht ein höheres Einkommen für die Fahrer und trägt maßgeblich zur Produktqualität bei.

"Fahrer können bei uns im Vergleich zum Mitbewerb pro Fahrt etwa 15 Prozent mehr verdienen. Zufriedene Fahrer bedeuten zufriedene Fahrgäste und somit nachhaltiges Wachstum", so Henri Capul, Taxify Operations Manager in Frankreich.

Taxify ist überzeugt davon, dass ein respektvoller Umgang mit den Fahrern und die höheren Verdienstmöglichkeiten zu einem wesentlich besseren Fahrterlebnis für Fahrer und Fahrgäste beitragen. Zudem unterstützt Taxify die Fahrer mit umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen und Features, die es ihnen ermöglichen, die Arbeit optimal an ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen.

Auch für die Fahrgäste bietet Taxify besondere Services an wie beispielsweise eine 24-Stunden Customer-Service-Hotline, die Akzeptanz von Bargeld und günstige sowie transparent nachvollziehbare Preise. Taxify ist weltweit bereits in 20 Ländern tätig und verbucht mit seinem fairen und transparenten System große Erfolge.

Ähnliche Artikel

STIGA Service,

Der letzte Schliff im Garten

Ein neues tragbares Akkuwerkzeug von Stiga sorgt für einfaches Trimmen und Schneiden im Garten. mehr >

Airline Checkins App Service,

Automatischer Check In Service

AirlineCheckins: Automatischer Check-in Service jetzt als App mit neuen Funktionen verfügbar mehr >

Alpenheat Business News, Service,

Ganz schön trocken

Nachdem sich der Sommer in diesem Jahr von seiner besten Seite zeigt und wir nicht nur vom Schwitzen in unseren Schuhen, sondern auch vom Sommerregen, der uns immer wieder nasse Schuhe beschert, geplagt werden, haben wir den Schuhtrockner von Alpenheat getestet. mehr >