Menü
Thailand Tourismus

Der Tourismusverband von Thailand ist ab sofort auch wieder in Österreich vertreten. © Thailand Tourismus

Thailand ist wieder da

Das Thailändische Fremdenverkehrsamt (Tourism Authority of Thailand) wird wieder in Österreich vertreten sein.

Mit über 100.000 Besuchern im Jahr ist Thailand eine der beliebtesten Reisedestinationen der Österreicher.

"Österreich ist und war schon immer ein bedeutender Herkunftsmarkt für Thailand." sagt Denduen Luengcheng, Direktorin der Tourism Authority of Thailand in Frankfurt, verantwortlich für Deutschland, Österreich und die Schweiz. "Wir freuen uns, Thailand-interessierten Österreichern, die Vielfalt und Schönheit unseres Landes präsentieren zu können.

Für Informationen und Auskünfte steht Reisenden folgender Kontakt zur Verfügung: Tourism Authority of Thailand / thailand.austria@aviareps.com - Tel: 01/ 585 36 31 39 - www.tourismusthailand.at 

Ähnliche Artikel

Richard Schramm Reisen,

Kleine Historische Städte

48 Stunden sehen – erleben – genießen Der neue Reiseführer ist da! mehr >

Holidu Reisen,

Sommerurlaub 2019: Der große europäische Preisvergleich

Jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: Wohin soll es im Sommerurlaub gehen? Zwischen der idealen Urlaubsregion, die den eigenen Bedürfnissen gerecht wird, und den Kosten abzuwägen, nimmt viel Zeit in Anspruch. Holidu, die Suchmaschine für Ferienhäuser, hat verschiedene Reisezeiten unter die Lupe genommen und die Kosten in der Haupt- und Nebensaison in 45 Ländern verglichen. Für die Studie wurden die Daten von mehreren Millionen Ferienunterkünften erhoben und die durchschnittlichen Übernachtungspreise für drei bis acht Personen pro Nacht in einer repräsentativen Woche jeweils in der Haupt- und Nebensaison betrachtet. mehr >