Menü
CONLEYS/TOM TAILOR

Mit unseren Reiseoutfits gehen (nicht nur) Business-Ladies bequem auf Reisen. © CONLEYS/TOM TAILOR

Bequem auf Reisen

Wem eine lange Flug-, Zug- oder Autoreise bevor steht und vielleicht im Anschluss auch noch gleich einen Business-Termin, der steht oft vor der Qual der Wahl was das Outfit anbelangt. In unserem REISE-aktuell Blog gibt es zwei schicke, bequeme Vorschläge für reisende Business-Ladies.

Die meisten weit gereisten Damen kennen das Problem: Hat man einen längeren Flug oder eine Autoreise vor sich um zu einem Geschäftstermin oder einem Treffen zu kommen, bei dem man nicht in einer gemütlichen Jogginghose erscheinen sollte, muss das Outfit sehr viel in sich vereinen. Gemütlich soll es sein, aber dabei nicht zu lässig, aus einem Stoff, der auch nach langem Sitzen noch gut aussieht, aber dabei nicht unbequem ist. 

Wir haben zwei Outfits zusammen gestellt, die sowohl für einen vierstündigen Flug, als auch für ein anschließendes Business-Meeting oder einen Museumsbesuch am Reiseziel perfekt geeignet sind. 

  • REISE-aktuell Blog

    REISE-aktuell Blog

    von der REISE-aktuell Redaktion Urlaubstrends, Insider-Tipps und die schönsten Reiseziele der Welt