Menü
Aadla-Chalets

Ein Ort der Erholung: Die Aadla Walser- Chalets am Arlberg liegen auf 1.500 Metern Seehöhe in sonniger Südwest-Hanglage. © Aadla-Chalets

Aadla Chalets - Cloud relaxing

Wer von Begriffen wie Cloud Computing oder Cloud Services einmal Pause machen und die „Cloud“ lieber ruhig vor dem Fenster vorbeiziehen sehen will, bevor sie den Blick auf die massiven Gipfel des Lechquellengebirges freigibt, ist gut beraten, sich bei Aadla-Chalets in Schröcken, Vorarlberg, einzubuchen. Ein riesiges Angebot an Outsider-Adventures von Canyoning über Free Riding bis Mountainbiken ließ auch Rudolf J. Melzer gerne die Gadgets des beruflichen Alltags vergessen.

Der aromatische Geruch von geflämmtem Lärchenholz vermengt sich mit dem zarten Duft geräucherten Wälder-Rinderschinkens... Oh, es ist Zeit zum Aufstehen, die Frühstücksbox wurde geliefert! Ja, wer sich in den auf 1.500 Metern Seehöhe gelegenen, in altem Walser-Stil erbauten Aadla-Chalets im Arlberggebiet eine Auszeit gönnt, ist Herr über seine eigenen Frühstückszeiten und -vorlieben. Ab sieben Uhr Früh steht für jeden Gast alles wie gewünscht im Eingangsbereich der luxuriös ausgestatteten Chalets in einer Holzbox bereit. (...)