Menü
Christian Böhm

Das Designhotel Wiesergut in Hinterglemm © Christian Böhm

Designhotel Wiesergut - sehr nah am Glück

Eingerahmt von den Ausläufern der Pinzgauer Grasberge, den imposanten Kitzbüheler Alpen und den Hohen Tauern, ist das Designhotel Wiesergut in Hinterglemm ein Refugium für Glück, finden Angela und Christian Böhm.

Luxushotels gibt es viele in den Alpen, Designhotels mittlerweile auch eine jede Menge. Mit dem Wiesergut haben Martina und Sepp Kröll aber ein Hideaway geschaffen, das Seinesgleichen sucht und auch in keine Kategorisierung passt. Schon beim Betreten spürt man die besondere Atmosphäre und Heimeligkeit, den unaufdringlichen Luxus und die aufmerksame Herzlichkeit der Mitarbeiter. Man wird willkommen geheißen, als ob man schon ewig hier Gast sei, obwohl wir erst zum zweiten Mal da sind. (...)