Menü
GlobeAir

© GlobeAir

Exklusive urlaubspackages bei Globeair

GlobeAir begeistert mit Premium Urlaubspackages als Antwort für die kommende Nachfrage für den Sommertourismus, nachdem die europäischen Reisebeschränkungen in ausgewählten Ländern aufgehoben sind.

Bernhard Fragner, CEO von GlobeAir, geht davon aus, dass die Airlines aufgrund der Krise noch länger die klassischen Ferienziele nicht bedienen werden, vor allem auch durch die bleibenden Restriktionen in diesem Bereich. Während europäische Regierungen langsam die Lockerungen der Beschränkungen durch die COVID-19 Krise einführen, zeigt sich in der Welt des Tourismus eine neue Methode des Reisens. Vorrangig werden Destinationen ausgewählt, die das Coronavirus mit Maßnahmen gemeistert hatten, mit denen das Gesundheitswesen des Landes nicht überlastet wurde, die medizinische Versorgung der Infizierten gewährleistet war sowie die Zahl der NeuInfizierten sehr gering gehalten wurde. GlobeAir ist dafür eine gute Alternative um diese Reiseziele sicher, schnell und mit Komfort zu erreichen. „Sardinien ist ein sicherer Ort für Touristen”, bestätigt Sardiniens Präsident Solinas. Durch GlobeAirs renommierten Concierge Service-Anbieter und Partner 4experience bietet sich für Kunden die All-in-One Reisemöglichkeit vom Privatjetflug bis hin zur Premium Übernachtung an. Porto Cervo, in Costa Smeralda wird auch dieses Jahr seinem Image alle Ehre machen und eine große Anzahl an wohlhabenden Besuchern erwarten.