Menü
seeso paros

© seeso paros

Griechenland –Versteckte Inselparadiese

Unter den mehr als 200 bewohnten Inseln Griechenlands gibt es einige, auf denen man abseits der Touristenströme seinen Urlaub genießen kann.

Griechenlands Inselwelt hat sich für seine Gäste rechtzeitig zur Sommersaison bereits fein herausgeputzt. Und schon beginnt sie wieder, die Suche nach der perfekten Trauminsel: Wieder einmal Kreta? Oder dieses Mal doch lieber Rhodos, Lesbos, Kos oder Mykonos? Natürlich sind all diese allseits beliebten Destinationen eine Reise wert. Doch unter den insgesamt mehr als 6.000 griechischen Inseln, von denen 227 bewohnt sind, gibt es zahlreichen Eilande, die auch während der Hauptreisezeit nicht von Touristen gestürmt werden. Reise aktuell hat folgende verborgene Inselträume entdeckt