Menü
www.viewingmalta.com

Malta steht für traumhafte Buchten, historische Sehenswürdigkeiten, eine ausgezeichnete Meeres-Küche und wunderschöne Tauchreviere.© www.viewingmalta.com

Malta - Fische im Wasser und am Teller

Malta und Gozo haben ein großes Spektrum an Attraktionen zu bieten: von restaurierten Farmhäusern, über eine fantastische Meeresküche bis zu herrlichen Tauch- und Badeplätzen, berichtet Rudolf Melzer.

Das Blubbern vor den Augen ist ungewohnt und das Geräusch des Atemreglers viel lauter als erwartet, außerdem hängt die Flasche irgendwie schief an meinem Rücken und ich habe das Gefühl, die vielen bunten Fische rundum lachen mich ein wenig aus. Anfangs ist das Schnuppertauchen eher wie Schnorcheln mit voller Tauchausrüstung, nur ein bisschen ungelenk. Aber ich bin begeistert von den zum Teil großen Schwärmen verschiedenster bunter Fische die an mir vorüber ziehen. (...)