Menü
Milaidhoo Malediven

© Milaidhoo Malediven

Milaidhoo Maldives

Fernab von urbaner Hektik mit Massentourismus und Selfiesticks ist auf der 300 mal 180 Meter großen Malediven-Insel Milaidhoo im Baa Atoll die Welt noch in Ordnung, meint Christian Böhm.

Gelegen an einem der intaktesten Naturschutzgebiete des Indischen Ozeans, verzaubert Milaidhoo Island Maldives auch anspruchsvollste Gäste mit sanften, weißen Sandstränden und einer lebhaften Unterwasserwelt, in der Delfine, Walhaie und Mantarochen zu den geschützten Bewohnern gehören, und sich ab und zu auch sehen lassen.

Schon der halbstündige Flug in einem Wasserflugzeug von Ma- lé über die bilderbuchhaft wirkende Welt der Malediven ist ein besonderes Erlebnis und die Ein terpretierten, lässig-luxuriösen In-stimmung auf das, was kommen wird. Schon von Weitem sieht man die 30 auf Stelzen stehenden Over- Water Villen mit 245 Quadratmetern Wohn- und Wohlfühlfläche. Im Grün des tropischen Insel- Dschungels blitzen 20 Beach Villen mit knapp 300 Quadratmetern, eigenem Pool und privatem Strandabschnitt auf.