Menü

Die Suite The Riad im Palacio Can Marques bietet eine Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf die Kathedrale, Outdoorküche, bequemen Liegen und Platz zum Entspannen.

Palacio Can Marquez in Palma de Mallorca

Palma, die Hauptstadt der Balearen, hat es in den letzten Jahren geschafft, sich in eine Kunst- und Kulturdestination zu verwandeln. Angela Pengl-Böhm undChristian Böhm haben mit dem Palacio Can Marques eine der trendigsten und luxuriösesten Unterkünfte der Stadt entdeckt.

Die Sonne strahlt vom azurblauen Himmel und taucht die engen Gassen in ein magisches Licht. Auch wenn die Kraft der Sonne noch nicht so stark ist, sorgt sie doch für eine perfekte Stimmung und eine angenehme, wohlige Frühlingswärme. Das ist der ideale Zeitpunkt, um die Altstadt von Palma zu entdecken. Keine Frage, dass auch der Sommer in dieser geschichtsträchtigen Stadt wunderbar ist. Zumal man dann auch noch an einen der traumhaften Strände „flüchten“ kann, wenn es in der Stadt zu heiß wird...