Menü

Der Gruß aus der Küche überrascht mit herrlichen Aromen und Frische

Restaurant Marc Fosh - Eldorado für Gourmets

Palma de Mallorca ist auch ein Treffpunkt für Gourmets. Ein Highlight ist das Sternerestaurant Marc Fosh im Hotel Convent de la Missio, finden Angela Pengl-Böhm und Christian Böhm.

Der Brite Marc Fosh war der erste Koch auf Mallorca, der mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Wir hatten ihn damals in seiner Wirkungsstätte in einem Hotel Nähe Santa Maria besucht und waren begeistert. Seit einigen Jahren betreibt er sein eigenes Restaurant in einem Fünf-Sterne-Hotel, einem ehemaligen Convent, inmitten der Altstadt von Palma. Gourmets und Feinschmecker sind gut beraten insbesondere in den Sommermonaten langfristig zu reservieren, denn das Restaurant Marc Fosh im Convent de la Missio ist auf viele Wochen ausgebucht...