Menü
Hästens

Der schwedische Bettenhersteller Hästens ist bekannt für sein typisches Karo-Design. © Hästens

Schlafen - Wie auf Wolke 7

Wer kennt das nicht – man wacht morgens im Hotel auf und fühlt sich vollkommen erholt. Doch woran liegt das? Sicher an der entspannten Urlaubsstimmung, aber auch an den modernen Betten, auf die immer mehr Hotels Wert legen. Und viele Menschen wollen dieses Schlafgefühl auch in den eigenen vier Wänden.

Hotels sind ein Zuhause auf Zeit. Zum Wohlfühlen und zum Genießen. Dabei kommt es neben einem freundlichen Service und einem ansprechenden Ambiente vor allem auf eines an - auf das Bett. Der physikalisch richtigen Gestaltung eines Schlafplatzes wird auch in Zukunft eine immer größer werdende Bedeutung zukommen. Sowohl in Hotels wie auch Daheim. Denn wie man sich bettet, so schläft man. Und wie man schläft, so fühlt man sich am Morgen. Nur durch ausreichenden und ungestörten Schlaf ist die Aufrechterhaltung der Gesundheit langfristig möglich. (...)