Menü
Marriott International

© Marriott International

St. Regis Hotels & Resorts - Debüt in Venedig

Mit Blick auf den legendären Canale Grande eröffnet das St. Regis Venedig seine Pforten.

St. Regis Hotels & Resorts ist ab sofort auch in der Lagunenstadt, nur wenige Schritte vom Markusplatz, vertreten. Die Eröffnung des St. Regis Venedig folgt einer zwei Jahre umfassenden Komplettrenovierung, bei der die Grandezza des 1895 eröffneten ursprünglichen Grand Hotel Britannia wiederhergestellt wurde. Direkt am Kanal gelegen, umfasst es 169 Zimmer und Suiten. Viele davon geben mit einer eigenen Terrasse oder einem kleinen Balkon den Blick auf die Wahrzeichen Venedigs frei. Das Hotel – bestehend aus fünf venezianischen Palästen – vereint sein legendäres Erbe mit modernem Design und erlesenem Service. Mit der längsten Waterfront und einem großzügigen Garten ist es die erste Wahl um einen fantastischen Blick auf den Canale Grande genießen zu können. Neben Florenz und Rom ist das St. Regis Venedig das dritte Hotel der Marke in Italien.