Menü
The Chedi Andermatt Residences

The Chedi Andermatt – der Inbegriff von Luxus. Das Design des Resorts trägt die Handschrift von Stararchitekt Jean-Michel Gathy und vereint alpinen Chic mit asiatischen Elementen.© The Chedi Andermatt Residences

The Chedi Andermatt & Ferrari - Im Tal der Bären

In Andermatt lockt die Ursprünglichkeit und Schönheit der Schweizer Alpen und mit The Chedi Andermatt das derzeit wohl luxuriöseste Alpenhotel der Eidgenossen. Johannes Böhm hat die Wohlfühl-Oase nahe des Gotthard Passes an Bord eines California T besucht und Ferrari neu kennengelernt.

California im Schnee – ganz und gar nicht alltäglich und mit Verlaub wahrhaft außergewöhnlich. Das traditionelle Ferrari-Domizil sind trockene und griffige Asphaltbänder oder aufpolierte Innenstadt-Hotspots – bei strahlender Sonne und wohligen Temperaturen. Muss das so sein? Keinesfalls. Eine dichte Wolkendecke überspannt den Horizont, Frau Holle schüttelt Neuschnee auf die Schweizer Gebirgslandschaft und ich reise entspannt an Bord des Ferrari California ins Tal der Bären. (...)