Menü
The Nai Harn

Lässiges Design und einen der schönsten Strände Asiens bietet das The Nai Harn.© The Nai Harn

The Nai Harn - Eine Ikone kehrt zurück

Die Insel Phuket wurde einst geprägt vom Royal Yacht Club, der nun rundum renoviert unter dem Namen The Nai Harn wieder erste Gäste empfängt.

Phuket hat ein neues Hideaway: „The Nai Harn“ liegt an einem der schönsten Strände Asiens und war einst unter dem Namen Royal Phuket Yacht Club das erste Luxushotel auf der thailändischen Ferieninsel. Nach einer umfassenden 

Renovierung eröffnete es im vergangenen Dezember neu und empfängt Reisende, die hier auf zeitgenössisches Design und ein entspanntes Ambiente treffen. Fast alle der 130 Zimmer und Suiten verfügen über riesige Balkone mit lässigen Daybeds, von denen aus sich das Spiel der Wellen und der Sonnenuntergang genießen lassen. (...)