Menü
The Peninsula Paris

Nach einer aufwendigen Renovierung öffnete im Sommer 2014 das The Peninsula, Paris in einem 1908 im französischen Stil erbauten ehemaligen Grand Hotel und offeriert ein stimmiges Luxuskonzept.© The Peninsula Paris

The Peninsula, Paris - Gelebte Exzellenz

Ein durchdachtes Komplettpaket aus Luxus, Tradition und Innovation serviert das elegante The Peninsula, Paris. Birgit Brunner blickte hinter altehrwürdige Pariser Mauern.

Gerade noch im quirligen Kreisverkehr des Arc de Triomphe, öffnen sich für uns nun auch schon die Türen zu einer der exklusivsten Adressen der Stadt: das The Peninsula Paris. Für ihr erstes Haus in Europa hat die Hotelgruppe ein Schmuckstück im Herzen des eleganten 16. Arrondissements auserwählt. Ein vor hundert Jahren erbautes ehemaliges Grandhotel wurde aufwendig renoviert und feierte im Sommer 2014 seine Eröffnung. Entstanden ist ein Hotel mit modernsten Annehmlichkeiten, das aber die Authentizität des Gebäudes nicht verleugnet. Vielmehr geben die liebevoll restaurierten Stucke, Mosaike und Schnitzereien den Blick frei in die Vergangenheit des Hauses. (...)