Menü
Flughafen Wien AG

Mit den Parkangeboten des Flughafen Wien lässt es sich stressfreier verreisen. © Flughafen Wien AG

-25% Sommer-Parkaktion am Flughafen Wien

Speziell für Urlauber bietet der Flughafen Wien im Sommer eine tolle Parkaktion an. Wer jetzt seinen Parkplatz online bucht, zahlt im Reisezeitraum von 15. Juni bis 15. September 2019 für eine Parkdauer ab 6 Tagen um 25% weniger.

Insgesamt bietet der Flughafen Wien Platz für rund 22.000 Fahrzeuge. Von den terminalnahen Parkhäusern P3 und P4 bis hin zum Freiparkplatz C ist für jede Dauer der passende Platz verfügbar. Bei Angabe des gewünschten Buchungszeitraumes unter www.viennaairport.com/onlineparken werden alle Parkmöglichkeiten und deren Tarife direkt aufgelistet.

Mit wenigen Klicks zum Parkplatz

Kunden erhalten nach erfolgter Buchung eines Parkplatzes am Flughafen Wien eine Bestätigung via E-Mail, die ausgedruckt werden kann, aber auch am Handy verwendbar ist.

Darin enthalten ist ein QR Code, der an der Einfahrtssäule des Parkplatzes eingelesen wird. Im Gegenzug erhält der Kunde ein Parkticket, das als späteres Ausfahrtsticket zu verwenden ist. Bei Überschreitung des Buchungszeitraumes kann aufgezahlt werden.

Parkservices & Extras

Der Flughafen Wien bietet zusätzlich Premiumprodukte, die Ihre Reise noch einfacher und bequemer machen, als das bereits bisher der Fall war.

·       Easy Parking:  Frei nach dem Motto „Sie fliegen. Wir parken!“  übergeben Passagiere Ihr Auto direkt am Terminal 3 an speziell ausgebildete Mitarbeiter des Flughafen Wiens, welche in der Folge einparken. 

·       King Size Parken:  Im Parkhaus 4 auf Ebene 1 bleibt auf einen Meter breiteren XXL-Parkplätzen genügend Platz für breite Autos und viel Gepäck.

·       Vienna Airport Executive Card: Mit dieser exklusiven Karte für Vielflieger sind mit jeder Mende Vorteilen und Benefits mehr Komfort und weniger Wartezeiten garantiert

Weitere wichtige Informationen und attraktive Parkangebote wie die -25% Sommeraktion finden Reisende unter www.viennaairport.com/passagiere/anreise-parken

 

WERBUNG

Ähnliche Artikel

Austrian Airlines Flug News,

Nach Athen in der Business Class

In unserer Instagram Story abgestimmt. Für das Business Class Special ausgewählt. Für Sie zum Spezial Preis buchbar: Athen! mehr >

GlobeAir Österreich, Flug News,

Travelcoup Deluxe: Exklusive Privatjet-Reisen mit Hotel und Transfer bequem online buchen

„Im Unterschied zu unseren bekannten in der Business-Class angesiedelten Jet&Stay-Paketen, bei denen sich die Passagiere ihren Privatjet-Fluge mit bis zu sieben weiteren Personen teilen, ist die Nutzung des Flugzeugs bei unserem neuen Jet&Exclusive-Angebot wirklich exklusiv, wie der Name schon sagt“, erläutert Niclas Seitz, CEO und Gründer von Travelcoup Deluxe. „Zusammen mit unserem renommierten Partner GlobeAir haben wir hier eine Weltneuheit entwickelt und nach Österreich gebracht, auf die ich wirklich stolz bin. Wir haben den gesamten Buchungsprozess komplett überarbeitet und ich scheue mich nicht zu sagen, dass wir hier wohl so etwas wie das ‚Booking.com für Privatjets‘ geschaffen haben.“ mehr >

Air France Flug News,

Air France erhält ersten Airbus A220-300

Air France setzt die Erneuerung ihrer Flotte fort und übernimmt den ersten der 60 bestellten A200-300, welche die A318 und A319 sowie mehrere A320 ersetzen werden. mehr >