Menü
AccorHotels/Kaan Sensoy

Mit über 1000 internationalen Awards in verschiedensten Bereichen blicken die Luxusmarken der AccorHotels auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2016 zurück. © AccorHotels/Kaan Sensoy

Accor Hotels Luxusmarken ausgezeichnet

Mit über 1000 internationalen Awards in verschiedensten Bereichen, wie Luxury Hotel Management, Food & Beverage, Green Leadership oder Spa & Wellness, blicken die Luxusmarken der weltweit agierenden AccorHotels auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2016 zurück.

Die namhaften Auszeichnungen von Publikationen und Plattformen wie Forbes, Condé Nast Traveler, Travel + Leisure, TripAdvisor und anderen gingen an 200 Häuser des Accor Luxus-Portfolios und stärken so das Renommée der Marken Raffles, Fairmont, Sofitel Legend, SO Sofitel, Sofitel Hotels & Resorts, MGallery, Pullman und Swissôtel.

Auch namhafte Genussführer wie Guide Michelin und Gault Millau zeichneten AccorHotels' Luxusmarken mehrfach aus. Insgesamt holte Sofitel weltweit rund 640 Awards, Fairmont wurde mit rund 150 Auszeichnungen bedacht, MGallery gewann mehr als 75 Awards und Pullman mehr als 200. Weiterhin wurden die Marken Swissôtel und Raffles mit zehn beziehungsweise 20 international renommierten Preisen ausgezeichnet.

Markenübergreifend war 2016 das Sofitel Legend The Grand Amsterdam mit insgesamt 14 Auszeichnungen absoluter Spitzenreiter, dicht gefolgt vom Pullman Hotel Timi Ama Sardegna mit 13 und dem Fairmont Hotel Pacific Rim in Vancouver mit zwölf Awards.

Ähnliche Artikel

Schlosshotel Edward 1er Hotels & Hideaways,

Leben wie Gott in Frankreich im Schlosshotel Edward 1er

Zwar kein Leben wie Gott in Frankreich, aber immerhin französische Lebensart par excellence kann man jetzt im Hotel „Edward 1er“ in der Dordogne genießen. mehr >

PRIESTEREGG Premium ECO Resort Günter Standl Hotels & Hideaways,

Mit Abstand nachhaltig & erholsam

Immer mehr Chaletanbieter setzen nicht nur auf Grund der Coronakrise auf Nachhaltigkeit und schonenden Umgang mit Umwelt und Recourcen. Ein Vorzeigeprojekt ist das Priesteregg Premium Eco Resort mit seinen achtzehn Chalets und Spa in Leogang. mehr >

Le Bristol Paris Hotels & Hideaways,

Savoir-Vivre im Herzen von Paris!

Mit der Rückkehr des Lebens und den ersten lauen Sommerabenden öffnet der prachtvolle Garten des Le Bristol Paris, der von Lady Arabella Lennox-Boyd im vergangenen Jahr neu gestaltet wurde, seine Pforten. Im Le Jardin Français lädt das Hotel Bristol Pariser wie Reisende dazu ein, sich dem Savoir-Vivre bei gemütlichen Mittagessen, spritzigen Aperitifs oder endlosen Abendessen unter den Sternen im Herzen von Paris hinzugeben. mehr >