Menü
Buergensrock Hotels AG

© Buergensrock Hotels AG

Auf den Spuren von Secret Agent 007 im Bürgenstock Resort

Anlässlich des 25. James Bond-Films „No Time to Die“ können Gäste des Bürgenstock Resorts Lake Lucerne am Vierwaldstättersee in die Fußstapfen von James Bond höchstpersönlich treten.

Bei den Dreharbeiten zu „Goldfinger“ 1964 waren Sean Connery und seine Filmcrew einen ganzen spannenden Monat lang zu Gast im Palace Hotel des Bürgenstock Resorts. Sie drehten hier in der Nähe von Stans und auf dem Furkapass etliche spektakuläre Szenen, die nicht nur Bond-Liebhabern im Gedächtnis geblieben sind. In den Drehpausen schwang Sean Connery bevorzugt den Golfschläger auf dem resorteigenen Golfplatz, um sich auf die Szene mit Gert Fröbe als unvergessenem Gegenspieler Auric Goldfinger vorzubereiten. Zur Feier des Kino-Debüts des neuen James Bond Blockbusters „No Time to Die“ lädt das legendäre Resort mit dem Paket „Suite 007 – Bond Experience“ Fans jeden Alters dazu ein, den Spuren von Secret Agent 007 zu folgen.

Urlaub mit James Bond Feeling in der Schweizer Bergwelt
Gäste bekommen die Möglichkeit, wie James Bond zu schlafen, zu essen, zu fahren – und ihren Martini „geschüttelt – nicht gerührt“ in der Lakeview Bar zu genießen. Schon die Ankunft ist eines Geheimagenten würdig: In einem Katamaran gleitet man ab Luzern über den Vierwaldstättersee und gelangt anschließend mit der restaurierten Bürgenstock Bahn direkt in die Lobby des Resorts. Das Angebot umfasst eine exklusive Vorführung von „No Time To Die“ oder eines anderen James Bond-Klassikers nach Wahl im hoteleigenen Kino. Action verspricht eine Ausfahrt im Aston Martin, mit dem man ganz lässig durch die traumhafte Kulisse der Schweizer Alpen cruist. Sogar die vom Küchenchef zubereiteten Menüs basieren auf Bonds Lieblingsgerichten – sorgfältig recherchiert in den Romanen von Ian Fleming. So schlemmt man bei einem Vier-Gänge-Menü im Oak Grill mit Beluga Kaviar und Roastbeef. Zum Abschluss des Tages wartet in der Cigar Lounge neben feinster Schweizer Schokolade und Zigarren ein spektakulärer Blick auf die Lichter von Luzern. Im „Suite 007 – Bond Experience“-Paket ist natürlich auch der Zugang zum atemberaubenden 10.000 Quadratmeter großen – von Glas gesäumten – Alpine Spa sowie ein spezielles James Bond Lieblingsfrühstück mit Rühreiern und Speck inbegriffen.

Das exklusive „Suite 007 – Bond Experience“-Paket ist vom 8. Oktober bis 30. November 2021 für zwei Nächte im Bürgenstock Hotel & Alpine Spa ab CHF 1.700 pro Nacht und Zimmer buchbar. Weitere Informationen zur Buchung erhält man per E-Mail unter reservations@burgenstockresort.com oder per Telefon unter +41 (0) 41 612 60 00.

Bürgenstock Hotels & Resort Lake Lucerne
Das Bürgenstock Resort Lake Lucerne ist Teil von The Bürgenstock Selection mit Sitz in Zug, Schweiz. Das Resort umfasst 383 Zimmer und Suiten in vier Hotels: das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa, das Palace Hotel & Conferences, das Waldhotel Health & Medical Excellence mit Health & Medical Center und die Taverne 1879. Zum Resort gehören auch zehn Restaurants, Bars und Lounges, 67 Residence Suites, ein 10.000 m² großer Alpine Spa und ein breites Angebot an Freizeitaktivitäten. Das Bürgenstock Selection Portfolio besteht aus dem Bürgenstock Resort Lake Lucerne, dem Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA (99 Zimmer) und dem Royal Savoy Hotel & Spa Lausanne (196 Zimmer). Das gesamte Investitionsvolumen von The Bürgenstock Selection beträgt eine Milliarde Franken.

Ähnliche Artikel

Alan Keohane Hotels & Hideaways,

La Mamounia auf völlig neue Weise erleben

Fünf überraschende Fakten der Hotelikone aus Marrakesch: Ob im versteckten Weinkeller mit Blick in die Sterne oder unter 700 Jahre alten Olivenbäumen: Das La Mamounia Marrakesch bietet so einige einzigartige Erlebnisse, die selbst Stammgäste noch überraschen werden. mehr >

Steigenberger Hotels AG/Porsche Design Group Hotels & Hideaways,

Deutsche Hospitality und Porsche Design Group starten einzigartiges Hotelkonzept

Mit der Marke Steigenberger Porsche Design Hotels präsentiert die Deutsche Hospitality gemeinsam mit der Porsche Design Group ein innovatives Hotelkonzept im Luxury-Lifestyle-Segment. Die Steigenberger Porsche Design Hotels verbinden Design, Technologie und Lifestyle auf höchstem Niveau. So entsteht ein einzigartiges Markenerlebnis, geschaffen aus der Design-Philosophie und den Werten der exklusiven Lifestyle-Marke Porsche Design, vereint mit der Exzellenz und der Erfahrung der mehr als 90-jährigen Tradition von Steigenberger als repräsentative Hoteliers. mehr >

Bernhard Huber (Hotel Zürserhof) Hotels & Hideaways,

Winter-Quality-Time: Saisonstart in Zürs am Arlberg: 13. November 2021

Wintertage in Zürs am Arlberg sind ein Erlebnis für sich. Der „small and beautiful“ Wintersportort ist nicht nur Teil von Österreichs größtem zusammenhängendem Skigebiet und eines der weitläufigsten Skigebiete der Welt, Zürs ist auch extrem vielseitig und deshalb gleichermaßen beliebt bei Skifahrern, bei Wintergenießern und Familien, bei Freeridern und Skitourengehern. Wer hier einmal Winterluft geschnuppert hat, der kehrt immer wieder gerne zurück. Am Fuße der verschneiten Berge begeistert das Ski und Spa Resort Zürserhof*****s mit komfortablem Ski in – Ski out. Das Luxusresort bietet seinen Gästen Quality Time auf der ganzen Linie. mehr >