Menü
Flughafen Wien

© Flughafen Wien

Corona PCR-Tests werden am Flughafen Wien nun auch am Wochenende angeboten

Der Flughafen Wien erweitert sein Corona PCR-Testangebot nun auch auf das Wochenende, um der schrittweisen Zunahme des Passagierverkehrs Rechnung zu tragen.

Konkret werden die Tests nun auch am Samstag und Sonntag jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr im Vienna Airport Health Center im Office Park 3 am Flughafen Wien angeboten. Von Montag bis Freitag sind die Tests von 9.00 bis 17.00 Uhr möglich.
 
Aufgrund der Erweiterung der Reisemöglichkeiten steigt auch der Bedarf nach PCR-Tests, nicht nur, weil er den Reisenden eine Quarantäne ersetzt, sondern auch, weil sich viele Passagiere vergewissern möchten, dass sie das Virus nicht in sich tragen.
 
Anmeldungen unter: coronatest@viennaairport.com (e-mail) oder +43 1 7007-24906 (telefonisch).
 
Weitere Informationen sind auf der Homepage des Flughafen Wien unter www.viennaairport.com/coronatest zu finden.

Ähnliche Artikel

Flughafen Wien AG Flug News,

Einreise nach Österreich: Diese neuen Regelungen gelten aktuell für Flugreisende

COVID-19 Tests können täglich von 7.00 bis 20.00 Uhr ohne Voranmeldung direkt am Flughafen Wien gemacht werden mit Ergebnis in 3 bis 6 Stunden mehr >

Tom Kohler/ A-ROSA Flussschiff GmbH Flug News,

A-ROSA nimmt Kreuzfahrten in Frankreich wieder auf

Erste Reise auf der Rhône erfolgreich gestartet mehr >

Austrian Airlines Flug News,

Hygiene und Sicherheit bei Flugreisen

Wie sicher ist Fliegen noch? Wie sauber ist ein Flugzeug? Und wie schützt man sich selbst? Wir verraten mehr zur Hygiene und Sicherheit. mehr >