Menü
Flughafen Wien

© Flughafen Wien

Corona PCR-Tests werden am Flughafen Wien nun auch am Wochenende angeboten

Der Flughafen Wien erweitert sein Corona PCR-Testangebot nun auch auf das Wochenende, um der schrittweisen Zunahme des Passagierverkehrs Rechnung zu tragen.

Konkret werden die Tests nun auch am Samstag und Sonntag jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr im Vienna Airport Health Center im Office Park 3 am Flughafen Wien angeboten. Von Montag bis Freitag sind die Tests von 9.00 bis 17.00 Uhr möglich.
 
Aufgrund der Erweiterung der Reisemöglichkeiten steigt auch der Bedarf nach PCR-Tests, nicht nur, weil er den Reisenden eine Quarantäne ersetzt, sondern auch, weil sich viele Passagiere vergewissern möchten, dass sie das Virus nicht in sich tragen.
 
Anmeldungen unter: coronatest@viennaairport.com (e-mail) oder +43 1 7007-24906 (telefonisch).
 
Weitere Informationen sind auf der Homepage des Flughafen Wien unter www.viennaairport.com/coronatest zu finden.

Ähnliche Artikel

TUI Flug News, Reisen,

TUI startet mit 15 Direktflügen ab Graz in den Sommer

NEU: Wöchentlich nach Zakynthos, Karpathos und ab August wöchentlich nach Zypern / Vor allem Griechenland bereits stark gebucht / Sicherheit und Flexibilität bei der Reiseplanung besonders wichtig mehr >

Eurowings Flug News,

Flüge in den Sommerurlaub 2021 nehmen Fahrt auf

Eurowings startet am Salzburg Airport durch / Urlaubslaune bei Passagieren / Endlich wieder Urlaub ab Salzburg / nach den Sommerstrecken kommen auch Linienverbindungen zurück / Mit der Kutsche zum Flieger / Flughafen und Crews freuen sich auf Passagiere mehr >

Wizz Air Flug News,

Wien: Wizz Air startet Kroatienoffensive ab Anfang Juli

Wizz Air, Europas am schnellsten wachsende Fluggesellschaft, kündigte heute ihre Kroatienoffensive an und stellte dabei zwei neue Verbindung vor: Ab Anfang Juli, fliegt Wizz Air nun auch von Wien die Flughäfen der Küstenstädte Split und Dubrovnik an. Die ersten Flüge finden bereits am 02.07 nach Split und am 04.07. nach Dubrovnik statt, wodurch die neuen Destinationen nicht nur rechtzeitig zu Beginn der Sommerferien angeflogen werden, sondern dabei auch mit ihrer perfekten Lage am Meer überzeugen können. Der Ticket-Verkauf startet ab sofort, die Ticketpreise starten ab 24,99 Euro. mehr >