Einige Erleichterungen, die wir für Sie eingeführt haben Wir möchten Sie bei Fragen zu Ihren Reiseplänen in diesen unsicheren Zeiten unterstützen und haben daher vor kurzem die Plattform "Covid-19 Help Hub" eingerichtet, die Ihnen zusammengefasst alle benötigten Informationen bietet, einschließlich unseres Covid-19-Erstattungsformulars und der Optionen für Fluggutscheine.
Unser Kundenserviceteam bearbeitet Anträge für Rückerstattungen so schnell wie möglich, auch wenn die Bearbeitung aufgrund des hohen Volumen an Flug-Annullierungen länger als normal dauert, also haben Sie bitte Geduld und Verständnis mit uns. Kunden, die sich für Fluggutscheine entscheiden, können diese jederzeit für Buchungen in den nächsten 12 Monaten und für Flüge in den nächsten zwei Jahren verwenden. Dies beinhaltet auch den kürzlich veröffentlichten Flugplan für Ostern 2021 sowie den Sommerflugplan 2021, der in Kürze buchbar sein wird.
Neue Gesundheits- und Sicherheitsvorkehrungen Während unsere gesamte Flotte weiterhin stillgelegt ist, arbeiten wir intensiv daran, unsere Flugzeuge in einem flugbereiten Zustand zu halten und welche Maßnahmen wir ergreifen wollen, um Sie und unsere Crew zu schützen, wenn wir wieder fliegen. Sobald wir ein klareres Verständnis davon bekommen, wie das aussieht, werden wir Sie darüber informieren, aber seien Sie versichert, dass Ihr Wohlergehen weiterhin unsere höchste Priorität bleibt.
Unsere Mitarbeiter Was unsere Kollegen betrifft, bin ich sehr stolz darauf, wie sich das Team engagiert und ihren unermüdlichen Einsatz. easyJet-Mitarbeiter unterstützen ehrenamtlich im Rahmen von zahlreichen, bestehenden Initiativen in ganz Europa das klinische Personal an vorderster Front in Krankenhäusern. Zusätzlich bieten Hunderte von easyJet-Piloten und Kabinenmitarbeiter im Rahmen des Peer Support-Projektes "Wingman", einer von easyJet-Pilotin Emma Henderson mitbegründeten Freiwilligeninitiative, Mitarbeitern in britischen Krankenhäusern in den akuten Belastungssituationen kollegiale Unterstützung an. Darüber hinaus haben wir über 35.000 überschüssige Produkte aus unserem Bordangebot an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, darunter über 1.500 Produkte von unserer Basis am Flughafen London-Luton zur Unterstützung der "Help NHS Heroes"-Kampagne in Großbritannien.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an Bord unserer Flugzeuge begrüßen zu dürfen. Da wir bei easyJet das Reisen mehr als alles Andere lieben, fehlt es uns allen derzeit sehr, in den Lüften unterwegs zu sein. Aber wir freuen uns auf sonnigere Zeiten, in denen wir hoffen, dass Sie uns als Ihre Fluggesellschaft wählen werden, um Europa zu entdecken, um Sie wieder mit Ihrer Familie und Ihren Freunden zusammenzubringen und Sie an neue und aufregende Orte zu fliegen.
Vielen Dank für Ihre anhaltende Geduld und Unterstützung - und passen Sie weiterhin auf sich auf. |