Menü
Golden Hill Country Chalets & Suites

© Golden Hill Country Chalets & Suites

Eine Reise in die magische Golden Hill Welt

Der Traum vom Urlaub im privaten Chalet. Es gibt etwas, das den noch toppt: Der absolute Luxus findet sich nämlich im Golden Hill in der Südsteiermark. Stolzes Mitglied der Hideaways Hotels Collection und ab Mai 2021 erweitert um gleich zwei neue Wohlfühloasen der Superla-tive.

Noch ist das Werk nicht ganz vollendet, deshalb schließe man für einen kurzen Moment die Augen und stelle sich ganz einfach vor, wie man über die warmen Trittsteinplatten in Richtung Chalet schreitet. Bevor man das exklusive Innere betritt, wird man von einem beeindruckenden, mit Schilf und Fontänen gezierten Wasserbecken überrascht. Was hinter dem Eichenportal wartet? Man kann nur mutmaßen. Doch wie man das Golden Hill und seine innovativen Besitzer kennt, wird wohl auch dieses neue Mitglied ihrer Sammlung an Besonderheit kaum zu übertreffen sein. Und schon die gedankliche Reise wird zur unvergesslichen Sinneserfahrung.

Denn während andere in diesem turbulenten Jahr dem Stillstand verfallen, kommen die Gastgeber Barbara und Andreas Reinisch ins inspirierte Tun. Sie investieren in die Zukunft, lassen den Traum von der luxuriösen Auszeit ein weiteres Mal zur Realität werden. Das Paradies – noch bestehend aus vier eleganten Country Chalets und einem einzigartigen Premium-Loft – wächst und wird um gleich zwei neue, exklusiv ausgestattete Chalets erweitert. Namensgeber auch dieses Mal: der Fuchs. Die Philosophie: Luxus NEU – Exklusivität bewusst und nachhaltig interpretiert.

Gestatten? Polarfuchs und Steppenfuchs

Privatissimum pur im Galeriehaus Polarfuchs errichtet wieder in Vollholz-Bauweise, das seine Gäste mit „polariger“ Extravaganz empfängt. Wie auf einer Wolke schwebt man hier in den Tag hinein. Dafür sorgen das ausgesuchte Interieur – alles in Weiß – und die goldene, vor dem Kamin stehende Badewanne. Nicht zuletzt dann noch das völlig private Spa mit extra großem Sauna-Kubus, direkt dran am Chalet-Vergnügen, mit romantischem Blick auf den alten Apfelbaum und Meditationsplatz im eigenen Spa-Garten sowie den im Park schimmernden Naturschwimmteich.

Luxus ohne Grenzen wartet derweil auch im Chalet Steppenfuchs, dessen kuschelige vier Wände die umliegende Natur nach drinnen holen. Ein zentrales Highlight bildet der mächtige Kamin, dessen knisterndes Feuer man auch vom übergroßen King Size Bett aus noch im Blick hat. Eine massive Metallwendeltreppe in Bronze, die vom Erdgeschoß in den ersten Stock führt. Das Obergeschoß ist auch hier aus Vollholz. Ein Gesamtkonzept, das sich in Erlebnisarchitektur on top manifestiert, umrahmt von ausgedehnten Glasfronten. Als Highlight ein beheizter, 10 Meter stolzer Infinity-Pool, der das ganze Jahr über wärmende Stunden verspricht. Daneben: die chaleteigene Panorama-Sauna mit Blick ins Paradies, nur ein paar Schritte weiter der modern ausgestattete Fitness-Kubus. Als Gast merkt man’s, die Gastgeber bestätigen noch einmal mehr: „Die besondere Architektur und ein ausgeprägter Sinn für Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen, allem voran aber hören wir zu, was sich der Gast von morgen wünscht.“

Ja und so bleibt nur zu sagen, dass es ohnehin schwerfällt, diese Oase des guten Lebens in Worte zu fassen. Man darf die neuen Chalets ab Mai 2021 ganz einfach selbst erleben. Mehr unter: www.golden-hill.at/coming-soon-2021

Rechtzeitig zu Weihnachten...
Jetzt schon von etwas träumen, das bald wieder zur Realität wird: Machen Sie sich und Ihren Liebsten eine Freude und schenken Sie außergewöhnliche Urlaubsmomente zu außergewöhnlichen Weihnachten. Alle Infos unter: www.golden-hill.at/kontakt/gutscheine

Golden Hill Country Chalets & Suites 

Waldschach/Steinfuchsweg 2
A-8505 St. Nikolai im Sausal

Tel. +43 (0) 650 350 59 36
welcome@golden-hill.at | www.golden-hill.at

Ähnliche Artikel

Milaidhoo Island Maldives Hotels & Hideaways,

„A Love Story“ auf Milaidhoo Island Maldives

Exklusives Valentinstags-Paket für romantische Momente nach dem Lockdown mehr >

 OZEN RESERVE BOLIFUSHI Hotels & Hideaways,

Ganz ohne versteckte Kosten: Die All Inclusive-Angebote von THE OZEN COLLECTION

Traumhafte Strände, tropische Vegetation und großartiger Service – all das vereinen die beiden Hotels der THE OZEN COLLECTION. Die Besonderheit: Sowohl das OZEN LIFE MAADHOO als auch das brandneue OZEN RESERVE BOLIFUSHI bieten exklusive All-Inclusive-Pläne an, in denen Villa, Verpflegung und Freizeitaktivitäten bereits im Preis inbegriffen sind. Damit heben sich die beiden Häuser entscheidend von anderen Luxusresorts der Malediven ab, bei denen bis zu 50% der Gesamtkosten für Verpflegung und viele Extras hinzukommen. mehr >

Golf- und Thermenregion Stegersbach/Karl Schrotter Hotels & Hideaways,

Winter-Bonusticket bis 5. April verlängert - GF Tunkel fordert Öffnung der Thermen

Das Winter-Bonusticket, mit dem bei einer Mindestbuchung von drei Nächten bei einem burgenländischen Beherbergungsbetrieb 75 Euro refundiert werden, wird erneut verlängert, und zwar bis 5. April. Außerdem spricht sich Didi Tunkel, Geschäftsführer von Burgenland Tourismus, für die Öffnung der burgenländischen Thermen aus. mehr >