Menü
SalzburgerLand Tourismus

© SalzburgerLand Tourismus

Flexibel & sicher in den Winterurlaub: Mondial präsentiert flexible Stornokonditionen

Der Österreich-Spezialist Mondial bietet seinen Kunden in der heurigen Wintersaison eine kostenlose Stornierung von gebuchten Aufenthalten bis 7 Tage vor Anreise.

"Damit unsere Kunden auch dieses Jahr sicher und mit gutem Gefühl Ihren Winterurlaub in Österreich buchen können, haben wir gemeinsam mit ausgewählten Hotelpartnern in ganz Österreich die Stornobedingungen für noch mehr Flexibilität angepasst. So ermöglichen wir unseren Kunden diesen Winter eine kostenlose Stornomöglichkeit bis 7 Tage vor Anreise'', so Mondial Geschäftsführer Mag. Gregor Kadanka.

Besonders flexibel darf so beispielweise in Hotels in tollen Wintersportdestinationen wie Seefeld, Schladming, Bad Kleinkirchheim, Zell am See oder Hinterstoder geurlaubt werden.

Alle teilnehmenden Hotels können direkt auf der Webseite von Mondial Reisen unter www.mondial-reisen.com gebucht werden.

Winterspass abseits der Piste

''Viele Menschen sehnen sich nicht erst seit Corona nach Abgeschiedenheit und nach einer Winterurlaubs-Erfahrung abseits der Skipisten. Diesem Bedürfnis kommen wir mit speziellen Angeboten für Aktivitäten in der unberührten Natur nach'', erläutert Geschäftsführer Gregor Kadanka. Individuell geschnürte Packages laden dazu ein, die Natur beim Schneeschuhwandern, Pferdeschlittenfahren oder beim Eisstockschießen auf sanfte Weise zu entdecken.

DER Österreich-Spezialist

Seit über 50 Jahren überzeugt Mondial Reisen mit großer Branchenerfahrung und Expertenberatung im Verkauf. Das umfangreiche Österreich-Angebot umfasst neben Winterurlaub auch Produkte im Sommer-, Wellness-, Hütten- und Städte-Segment.

Verlängerung des Frühbucherbonus bis Ende Dezember

Damit Sie diesen Winter möglichst flexibel buchen können hat Mondial in ausgewählten Hotels den Frühbucherbonus bis Mitte bzw. Ende Dezember verlängert.

Beispielweise profitieren Sie bei Buchung im 4*-Hotel Donnerhof im Stubaital noch bis 31.12.2020 vom 5%-igen Frühbucherbonus.

Buchungskontakt:
Mondial Reisen
Operngasse 20b, 1040 Wien
01 58804-147
austria@mondial.at
www.mondial-reisen.com

Ähnliche Artikel

Bernard Reisen,

Stadtgeschichten an der französischen Atlantikküste -Sechs Stadtviertel und Orte, die mehr als einen Umweg wert sind

An Frankreichs Atlantikküste, zwischen La Baule im Norden und Hendaye im Süden, lohnt sich der Blick um die Ecke. Viertel, Stadtteile und Dörfer erzählen ihre eigene Geschichte und weichen vom Altbekannten ab. So waren es die Nachfahren der Berber, die das marokkanische Viertel in Saint-Gilles-Croix-de-Vie schufen. In Arcachon ist die Winterstadt immer noch ein Rückzugsort, wenn auch nicht mehr nur zur Erholung bei Krankheit. Und das unbekannte Paimbœuf zehrt auch noch im 21. Jahrhundert von seiner einstigen Vergangenheit als bedeutender Hafen für die Schifffahrt auf der Loire. mehr >

Peter Podpera Österreich,

Winter-Bonusticket bis 5. April verlängert

Das Burgenland Winter-Bonusticket wird bis zum Ende der Osterferien am 5. April verlängert. Dazu entschloss man sich noch vor der Verlängerung des Lockdowns. mehr >

Steve Haider Österreich,

Marienkroner Fastenumfrage 2021: So fastet Österreich

Fasten ist eine jahrhundertealte Therapieform. Gerade zu Jahresbeginn nehmen sich viele den Vorsatz, Fastentage oder eine Fastenwoche einzulegen. Doch wie viel wissen die ÖsterreicherInnen über das Fasten und welche Erfahrungen haben sie schon gemacht? Wir haben als Kurhaus Marienkron bereits zum zweiten Mal nachgefragt, wie Österreich fastet. mehr >