Menü
Qatar Airways

Qatar Airways stellt ab diesem Jahr zusammen mit The White Company für seine Fluggäste edle Schlafanzüge zur Verfügung. © Qatar Airways

Flugkomfort trifft Schlafkomfort

Qatar Airways ist eine neue Partnerschaft mit dem Londoner Unternehmen The White Company eingegangen, um First und Business Class Passagieren, die über das globale Netzwerk der Airline reisen, exklusiv für die Fluggesellschaft designte Schlafanzüge zur Verfügung zu stellen.

Dabei stehen die maßgeschneiderten Schlafanzüge für Business und First Class Passagiere im Einklang mit dem Engagement von Qatar Airways, seinen exklusiven Gästen einen weltweit führenden Premium-Service anzubieten. Individuell für Männer und Frauen gestaltet, bestehen die Schlafanzüge aus hundertprozentiger Baumwolle. Für Männer sind sie in einem anthrazit-melierten Farbton gehalten, für die Damen in einem modischen Mittelgrau. Darüber hinaus beinhalten die Sets passende Baumwoll-Pantoffeln, die mit einer Kunstfell-Innensohle gefüttert sind und so für zusätzliche Wärme und Komfort sorgen.

Im Laufe der dreijährigen Partnerschaft mit The White Company soll die erstklassige Passagiererfahrung weiter ausgebaut werden, so dass die Schlafanzüge auch in weiteren Farben und Ausführungen erhältlich sein werden.

First Class Passagiere können an Bord von Qatar Airways A380 Flügen nach London, Bangkok, Paris, Sydney und Guangzhou die neuen Luxus-Schlafanzüge genießen. Anfang 2017 werden die neuen Schlafanzüge in der Business Class eingeführt.

Qatar Airways Senior Vice President of Customer Experience Rossen Dimitrov teilte mit: "Diese aufregende dreijährige Partnerschaft mit The White Company wird unseren Premium-Passagieren exklusiv gestaltete Schlafanzüge während ihrer Reise zur Verfügung stellen. Die Zusammenarbeit mit solch einer symbolträchtigen globalen Marke, bekannt für ihren luxuriösen Stil und ihre schön gestalteten Produkte, ist für unsere Kunden eine perfekte Ergänzung zur maßgeschneiderten Premium-Erfahrung an Bord von Qatar Airways."

The White Company ist weltweit bekannt für seine stilvolle Homewear, seine qualitativ hochwertige weiße Leinenwäsche, für Wohnaccessoires, Kleidung und für Nachtwäsche.

Vor kurzem hat Qatar Airways zudem neue Designer Amenity Kits von BRICS mit Beauty-Produkten des umweltfreundlichen italienischen Olivenölherstellers Castello Monte Vibiano Vecchio eingeführt. Diese beinhalten in der Business Class ein Lippenbalsam, ein feuchtigkeitsspendendes Gesichtsspray und eine Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme. Den Amenity Kits für die First Class ist zusätzlich eine regenerative Nacht-Creme beigefügt.

Ähnliche Artikel

Rares & Irina Peicu Lifestyle,

KAMINGEFLÜSTER

Im Herbst Winter 2020/21 taucht Lena Hoschek das Trachteng´wand in eine satte Farbpalette aus warmem Kaminfeuer-Rot, Bernstein-Orange und prachtvollem Königsblau. mehr >

 KLM Flug News, Reisen,

Alle Tickets können bei KLM gegen einen erstattbaren Gutschein eingetauscht werden

Ab sofort können KLM-Kunden einen kostenlosen und aus welchen Gründen auch immer erstattbaren Gutschein für alle Tickets mit einer geplanten Abreise bis zum 31. März 2021 anfordern. Kunden haben dann die Wahl, ein neues Ticket mit dem Gutschein zu kaufen oder eine Rückerstattung zu beantragen. mehr >

Bell & Ross Lifestyle,

EINE HOMMAGE AN DIE 1970ER JAHRE: BR 03-92 DIVER ORANGE

Die BR 03-92 DIVER ORANGE ist ein Tribut der siebziger Jahre - ein Jahrzehnt, in dem Uhren mit orangefarbenen Zifferblättern erstmals auftauchten. Dieser Zeitmesser fängt die Essenz der professionellen Taucheruhren jener Zeit ein, verwendet jedoch das ikonische quadratische Gehäuse des Hauses für einen zeitgemäßeren Stil. In Anlehnung an die visuellen Codes im Zusammenhang mit der Sicherheit auf See wurde Orange als Farbe für diese neue Version des BR 03-92 DIVER gewählt. mehr >