Menü
Berger Feinste Confiserie

Bio Motiv-Adventkalender © Berger Feinste Confiserie

Genussvoll feiern

Besondere Zeiten brauchen besondere Kreationen. Für das schönste Fest des Jahres hat Berger Feiste Confiserie mit viel Liebe zum Detail wieder süße Köstlichkeiten kreiert, die auf genussvolle Weise schöne Momente schenken.

Besinnliche Stunden, gemeinsame Zeit mit der Familie, Feste feiern und genießen – das Weihnachtsfest schenkt uns jedes Jahr aufs neue ganz besondere Momente und Eindrücke. Die liebevollen Kreationen von Berger Feinste Confiserie versüßen dabei diese Zeit.  

Für köstliche und variationsreiche Vorfreude sorgt der neue Bio Motiv-Adventkalender, aufklappbar 230g, mit 24 nussigen Bio-Köstlichkeiten wie Pralinen, Nougatkugeln und knackiger Nussschokolade gefüllt.

Ein süßer Gruß vom Nikolaus

Er darf nicht in der Weihnachtszeit fehlen - der Nikolaus, eine süße Schokoladen-Hohlfigur in unterschiedlichen Formen und Größen, sowie sein grimmiger Gefährte, der Bio Vollmilch-Schokoladen-Krampus und die Bio Schokoladentafel Vollmilch „Gruß vom Nikolaus“ 70g.

Weihnachtsklassiker neu interpretiert

Der Weihnachtsklassiker ist allerdings das Kokosbusserl, passend dazu kreiert Berger, die Schokoladentafel Bio Vollmilch Kokosbusserl gefüllt 100g als neu Interpretation des Keksklassikers.

Die edlen Schokoladenkreationen von Berger Feinste Confiserie sind in den sechs Geschäften in Lofer, in Salzburg (Altstadt und Nähe Flughafen), in Saalfelden, in St. Johann im Pongau und St. Johann in Tirol, Graz sowie im Onlineshop und im ausgewählten Facheinzelhandel in ganz Österreich, Deutschland und Italien erhältlich. www.confiserie-berger.at

 

Ähnliche Artikel

Michael Malina Lifestyle, Gourmet,

Am 1. Oktober ist es soweit – das Albert lädt zur Re-Opening-Party!

Endlich hat das Warten ein Ende und das Albert öffnet wieder seine Pforten. Nach einer harten Lock Down Durststrecke und einem hartnäckigen Wasserschaden im heurigen Mai just zur geplanten Wiedereröffnung, gibt es nun demnächst das lang ersehnte Wiedersehen. Mario Bernatovic hat sich den Sommer über in Pörtschach am Wörthersee in seiner Pop Up Location „Herr Hecht am See“ eingegroovt um nun im Albert den goldenen Herbst kulinarisch für seine Gäste zu inszenieren. mehr >

Agli Amici Gourmet, Reisen,

Michelin-Guide 2021 präsentiert neues Sternerestaurant in Istrien

Toller Einstand für Emanuele Scarello in Istrien: 1 Michelin-Stern bereits nach der ersten Saison für sein neues AGLI AMICI am Yachthafen von Rovinj. Damit unterstreicht der aus Udine übersiedelte italienische Starkoch das neue Image Kroatiens als eine der derzeit angesagtesten Gourmetdestinationen Europas. mehr >

Michael Reidinger Hotels & Hideaways, Gourmet,

Katharina Gnigler neue Chef-Sommelière im Landhaus Bacher in der Wachau

Beeindruckende weibliche Weinkompetenz im 4-Haubenrestaurant in Mautern: Die zuletzt fast ein Jahr im Kopenhagener 3-Sterne-Restaurant Geranium tätige Oberösterreicherin übernimmt als Chefsommelière einen der besten Weinkeller des Landes. mehr >