Menü
LENIKUS

© LENIKUS

LAMÉE ROOFTOP– MIT ABSTAND DIE BESTE AUSSICHT

Nach langer Ruhepause meldet sich das LAMÉE ROOFTOP mit voll aufgeladenen Energiereserven und großer Motivation zurück.

Am 19.Mai geht es endlich wieder los und das LAMÉE ROOFTOP Team steht schon bereit, um die Gäste wieder mit ausgezeichneten Cocktails, verschiedenen Spritzer-Variationen und einfallsreichen hausgemachten Limonaden bei – mit Abstand – der besten Aussicht verwöhnen zu können. Auch die vegan-biologischen Weine aus dem eigenen regionalen BIOWEINGUT LENIKUS dürfen auf der Getränkekarte nicht fehlen.

ÖFFNUNGSZEITEN

MO – FR 12:00-22:00 Uhr SA – SO 10:00-22:00 Uhr

Wir bitten um Reservierung unter:

welcome@lameerooftop.com

THE NEW KID IN TOWN

Bald ist es soweit und die Wiener Innenstadt bekommt ein neues gastronomisches Highlight.
Die LAMÉE MINIBAR im Hotel TOPAZZ LAMEE. Die exklusive Bar im Erdgeschoß des Hauses Lamée begeistert FrühaufsteherInnen und NachtschwärmerInnen gleichermaßen und stellt das althergebrachte Bild einer Minibar völlig auf den Kopf. Frühmorgens bis nachmittags werden ausgefallene Tee- und Kaffeekreationen sowie Breakfast und Lunch Essentials zubereitet. Aber auch am Abend können die Gäste der LAMÉE MINIBAR die einzigartige Atmosphäre bei einem After-Work- Drink genießen.

 

Ähnliche Artikel

Schlosshotel Edward 1er Hotels & Hideaways,

Leben wie Gott in Frankreich im Schlosshotel Edward 1er

Zwar kein Leben wie Gott in Frankreich, aber immerhin französische Lebensart par excellence kann man jetzt im Hotel „Edward 1er“ in der Dordogne genießen. mehr >

PRIESTEREGG Premium ECO Resort Günter Standl Hotels & Hideaways,

Mit Abstand nachhaltig & erholsam

Immer mehr Chaletanbieter setzen nicht nur auf Grund der Coronakrise auf Nachhaltigkeit und schonenden Umgang mit Umwelt und Recourcen. Ein Vorzeigeprojekt ist das Priesteregg Premium Eco Resort mit seinen achtzehn Chalets und Spa in Leogang. mehr >

Le Bristol Paris Hotels & Hideaways,

Savoir-Vivre im Herzen von Paris!

Mit der Rückkehr des Lebens und den ersten lauen Sommerabenden öffnet der prachtvolle Garten des Le Bristol Paris, der von Lady Arabella Lennox-Boyd im vergangenen Jahr neu gestaltet wurde, seine Pforten. Im Le Jardin Français lädt das Hotel Bristol Pariser wie Reisende dazu ein, sich dem Savoir-Vivre bei gemütlichen Mittagessen, spritzigen Aperitifs oder endlosen Abendessen unter den Sternen im Herzen von Paris hinzugeben. mehr >