Menü
LEVEL

© LEVEL

Level: Zwei Tickets zum Preis von einem

Die Airline versüßt Halloween mit dreitägiger Verkaufsaktion: Kunden, die bis zum 31. Oktober ein Ticket kaufen, bekommen bei ausgewählten Destinationen ein zweites gratis dazu. Ein kostenloses Handgepäck ist bereits bei den günstigsten Tarifen inkludiert.

Drei Tage, zwei Flüge, ein Ticketpreis – so die Quintessenz der aktuellen Verkaufsaktion von LEVEL, mit der die Fluglinie den Countdown für Halloween startet. Passagiere, die zwischen 29. und 31. Oktober einen Flug für ausgewählte Destinationen von Wien buchen, erhalten für eine mitreisende Person kostenlos ein zweites Ticket dazu. Der Reisezeitraum muss zwischen 04. November 2019 und 19. Dezember 2019 liegen. 

Besonders praktisch bei der Halloween-Verkaufsaktion ist, dass man weder verkleidet sein noch außer Haus gehen muss, um an seine Halloween-Beute zu kommen: Es genügt, unter www.flylevel.com den gewünschten Flug unter Eingabe des Promo-Codes LEVELHALLOWEEN zu buchen. Ob zum Weihnachtsshopping, für die Erkundung kultureller Highlights oder das Auskosten der Gastro-Szene der jeweiligen LEVEL-Destination – durch die Verkaufsaktion bleibt hierfür jedenfalls etwas mehr Budget. 

Ein weiteres Zuckerl: Im Basic-Tarif von LEVEL ist ein Handgepäckstück bis 10 Kilogramm im Ticketpreis inkludiert. Wer sich beispielsweise beim Shoppen vor Weihnachten wenig zurückhalten kann oder auch auf Reisen outfitmäßig nicht eingeschränkt sein möchte, dem sei der Optima-Tarif ans Herz gelegt, bei dem zusätzlich ein Aufgabegepäckstück bis zu 25 Kilogramm inkludiert ist. Die aktuelle Verkaufsaktion gilt für beide Tarife. 

Alle Flüge sind ab sofort auf www.flylevel.com buchbar. 

Ähnliche Artikel

GLOBEAIR Flug News,

Willkommen im Diamond Privilege Club powered by GLOBEAIR

Der ultimative Privatjet-Club: Erhalten Sie exklusive Angebote und ermäßigte Privatjet-Flüge für den Rest des Jahres 2021 mehr >

Salzburg Airport Reisen, Flug News,

Sommerurlaub in Barcelona

easyJet rundet mit Barcelona das Sommerflugprogramm in Salzburg ab. Jeden Dienstag und Samstag geht es von Salzburg zum Flughafen El Prat. mehr >

Flughafen Wien AG Flug News,

Verkehrsergebnis: Reisegeschehen nahm im Juni wieder etwas Fahrt auf

Passagierminus mit 75,4% noch hoch, aber Anstieg gegenüber Vormonat - 926.278 Passagiere in der Flughafen-Wien-Gruppe und 725.230 am Standort Flughafen Wien mehr >