Menü
Longines

HydroConquest L3.781.4.06.9; PREIS: € 1.400,- © Longines

HydroConquest in grünem Gewand

Die Marke Longines präsentiert eine neue grüne Variante ihrer HydroConquest Kollektion. Genau wie die blauen, grauen und schwarzen Modelle ist auch diese neue Version von der faszinierenden Welt des Wassersports inspiriert. Ihre Lünette ist mit einem farbigem Keramikeinsatz versehen.

Nach Blau, Grau und Schwarz veredelt nun auch die Farbe Grün die HydroConquest Kollektion. Das Gehäuse des neuen khakigrünen Modells ist in zwei Größen – 41 oder 43 mm Durchmesser – erhältlich und birgt ein mechanisches Uhrwerk mit Automatikaufzug (Kaliber L888.3). Die Lünette ist mit einem Keramikeinsatz in der Farbe des mattgrünen Zifferblatts versehen, der ihre sportive und moderne Silhouette hervorhebt. Die Uhr wird mit einem Band aus Edelstahl oder grünem Kautschuk getragen.

Als Longines Sportuhrenkollektion par excellence wird die HydroConquest den Ansprüchen aller gerecht, die die Weite des Ozeans lieben.

Die HydroConquest Modelle greifen typische Elemente des Tauchsports auf und lassen sich von den Anforderungen dieser Disziplin inspirieren. Merkmale wie eine Wasserdichtigkeit bis 300 Meter, die einseitig drehbare Lünette, ein verschraubter Boden und eine verschraubte Krone, der Kronenschutz sowie die Doppelsicherheitsfaltschließe mit integrierter Tauchverlängerung unterstreichen den Charakter dieser Kollektion nachdrücklich.

Die Neuheit ist im ausgewählten Fachhandel in Österreich verfügbar.

Longines ist seit 1832 im schweizerischen Saint-Imier ansässig und verfügt über ein umfangreiches uhrmacherisches Know-how, das von Tradition, Eleganz und Spitzenleistung geprägt ist. Durch die langjährige Erfahrung als Zeitnehmer bei Weltmeisterschaften und als Partner internationaler Verbände konnte Longines enge und dauerhafte Bande mit der Welt des Sports knüpfen. Das Unternehmen ist berühmt für die Eleganz seiner Zeitmesser und gehört zur Swatch Group AG, dem weltweit führenden Hersteller von Produkten des Uhrensegments. Die Marke mit der geflügelten Sanduhr im Logo ist in über 150 Ländern vertreten.

https://www.longines.com/de/

Ähnliche Artikel

Yas Waterworld Reisen, Lifestyle,

Wasserpark Yas Waterworld Abu Dhabi heißt wieder Besucher willkommen

Yas Waterworld in Abu Dhabi ist ab sofort wieder für alle Wasserratten geöffnet. Besucher des Wasserparks können sich nun wieder auf die Suche nach der legendären verlorenen Perle begeben und ultimative Wasser-Abenteuer erleben. Der Wasserpark hat seine Türen für alle Gäste mit gültigen Online-Buchungen geöffnet. Die ersten Besucher wurden mit einer spektakulären Wasserfall- und Fontänen-Show begrüßt. mehr >

Paulina Kotowska Lifestyle,

Die Wiener Friseure - Pflegetipps für den Sommer

Im Sommer sollten wir unseren Haaren eine Extra-Portion Pflege gönnen, damit sie trotz Sonne, Salzwasser und Chlor auch in der heißen Jahreszeit gesund und glänzend bleiben. Wie wir das schaffen verrät uns Eniss Agrebi von DIE WIENER FRISEURE. Am wichtigsten ist es vorbeugend zu agieren, um nicht im Nachhinein geschädigte Haare reparieren zu müssen. Schutz, Aufbau und Pflege zählen zu den drei wichtigsten Elemente der richtigen Haarpflege im Sommer. mehr >