Menü
Stefan Loiperdinge

© Stefan Loiperdinge

Mallorca macht auf! Und das Wetter macht mit.

Seit 2. Märze dürfen die Lokale wieder die Terrassen öffnen, bis 17:00. Und wer will bei angenehmen 18 Grad schon drinnen sitzen? Golfplätze können schon die ganze Zeit bespielt werden und mehrere Hotels haben angekündigt, bereits Ende März in die kommende Saison zu starten.

Ab Frankfurt fliegt die Lufthansa täglich Nonstop nach Palma. Ander Linien und Abflughäfen werden folgen.

Also auf nach Mallorca! Und zwar jetzt, bevor der große Run losgeht . . .

Vergessen Sie Ballermann und Saufgelage am Strand. Mallorca ist ganz anders. Neben einer perfekten Infrastruktur mit einem Gesundheitssystem wie in Deutschland (direkte Abrechnung mit der Krankenkassen, deutschsprachiger Assistent, modernste Ausstattung und erstklassige Mediziner) präsentiert die Insel ein Angebot, das im ganzen Mittelmeer unerreicht ist:

24 Golfplätze in einer Stunde erreichbar, 175 Strände, auch Naturstrände, die selbst im Sommer nicht überlaufen sind, eine anspruchsvolle Gastroszene von der Fischerkneipe bis zum Sternetempel, Sehenswürdigkeiten, die man in dieser Konzentration woanders kaum findet und ein Kulturprogramm, das seinesgleichen sucht. Dazu unberührte Landschaften, wo einem kaum ein Mensch begegnet.

Man muß nur wissen wo.

Mallorcas schöne Seiten

Auf 250 Seiten zeigt Herausgeber Stefan Loiperdinger in der aktuellen Ausgabe seines Magazins Mallorcas kulturelle Juwelen, idyllische Strände, romantische Strandbars, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und in einem 60seitigem Special die Dorffeste der Mallorquiner.

250 Seiten – vollkommen ohne Werbung oder bezahlte Artikel um Euro 15,80 €

Erhältlich nur unter: www.mallorcas-schoene-seiten.de

 

Ähnliche Artikel

Goldegg Verlag Bücher,

Wer sein Gehirn trainiert, geht als Sieger hervor

„Covid-19 führt uns vor Augen, wie wichtig ein flexibler Geist und innere Stärke sind“, meint der Hirnforscher und Bestsellerautor Dr. Marcus Täuber zum Erscheinen seines neuesten Buchs „Falsch gedacht!“. mehr >

Bücher,

Naturwunder Bayerische Alpen von Bernd Römmelt

Das neue Jahr wirft seine bildgewaltigen Schatten voraus. Und mit ihm eine Ode an unsere heimischen Berge, die immer noch überraschen können. Da muss man gar nicht in die Ferne, bei diesem Naturschauspiel vor der Haustür. Sicherlich auch ein Aspekt, der 2021 wieder viele Besucher:innen in die bayerischen Alpen ziehen wird. mehr >

Hölker Verlag Bücher,

Paris, mon amour!

Ab Januar wartet eine ganz besondere Neuheit auf Sie: "Verliebt in Paris" von Anne-Katrin Weber entführt uns in die Stadt der Liebe! mehr >