Menü
Costa

Costa legt über Ostern mit den beiden Neubauten Costa Toscana und Costa Smeralda zu Kreuzfahrten durch das Mittelmeer ab. Zeitgleich nimmt die Costa Diadema Kurs auf die Kanarischen Inseln. Kinder und Jugendliche reisen auf den meisten Abfahrten kostenfrei mit. Bis Ende Februar ermöglicht Costa All Inclusive-Angebote.

 

© Costa

Ostern 2023: Mit Costa Kreuzfahrten das Mittelmeer und die Kanaren unsicher machen

Familien und Kreuzfahrt-Liebhaber, die es an Ostern ins Mittelmeer und zu den Kanaren zieht, kommen bei Costa Kreuzfahrten auf ihre Kosten. Wer schnell ist und bis zum 28. Februar bucht, hat außerdem die Chance auf All Inclusive-Angebote.

In nicht einmal mehr zwei Monaten steht Ostern vor der Tür – der ideale Zeitpunkt, dem Alltag zu entfliehen und im Mittelmeer das Dolce Vita zu genießen. Bei Costa Kreuzfahrten kommen Familien und Kreuzfahrt-Liebhaber voll auf ihre Kosten. Wer schnell ist und bis zum 28. Februar bucht, hat außerdem die Chance auf All Inclusive-Angebote. Ein weiterer Vorteil: Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre reisen auf den meisten Abfahrten kostenlos in der Kabine der Eltern.

Mit der Costa Toscana und Costa Smeralda durch das westliche Mittelmeer

Die Costa Toscana und ihr Schwesterschiff Costa Smeralda, beides LNG-fähige Neubauten der italienischen Reederei, nehmen die Gäste mit auf einwöchige Reisen durch das westliche Mittelmeer. So geht es beispielsweise ab/bis Barcelona nach Cagliari, Neapel, Civitavecchia/Rom, Genua und Marseille oder ab/bis Savona nach Marseille, Barcelona, Palma de Mallorca, Palermo und Civitavecchia/Rom. Während die Flugan und -abreise nach Barcelona dank Fly & Cruise bereits im Angebot enthalten ist, erreichen Gäste Genua und Savona auch bequem mit dem Auto und können direkt am Hafen parken.

Die Kanarischen Inseln und Madeira mit der Costa Diadema

Wem eine Woche zu kurz ist, für den bietet die Costa Diadema ein besonderes Routen-Highlight: Ab/bis Savona stehen Valencia, Lanzarote, Santa Cruz de Tenerife, Funchal, Lissabon, Cadiz, Barcelona und Marseille auf dem Fahrplan. Insgesamt fünf Seetage laden außerdem zum intensiven Genießen des Schiffs und all seiner Vorzüge ein.

All Inclusive-Angebote lassen kaum Wünsche übrig

Wer schnell ist und bis zum 28. Februar bucht, hat noch die Chance auf All Inclusive-Angebote, die kaum Wünsche offenlassen. Die Angebote beinhalten Vollpension, Getränkepaket, Trinkgeld an Bord, Kids & Teens gratis (auf den meisten Abfahrten) und Fly & Cruise (für ausgewählte Kreuzfahrten).

Weitere Informationen und Buchungen auf www.costakreuzfahrten.at, im Reisebüro und telefonisch unter 0732 239 239.

Ähnliche Artikel

Hapag-Lloyd Kreuzfahrt,

Gourmetfestival in Hamburg: Bei EUROPAS Beste treffen sich 14 Michelin-Sterne an Bord des Fünf-Sterne plus Schiffs EUROPA

Die Vorbereitungen für das Gourmet-Event des Jahres 2023 laufen auf Hochtouren: Am 18. August wird MS EUROPA Küchenchef Tillman Fischer die deutschsprachige und internationale Kochelite, Winzer, Chocolatiers, Patissiers und Affineurs an Bord des kleinen Luxusschiffes im Hamburger Hafen begrüßen. In diesem Jahr mit dabei: Zwölf mit insgesamt 14 Michelin-Sternen und 4 Hauben gekrönte Köche, mehr als sechs Spitzenwinzer und neun Genuss-Spezialisten von Kaviar bis Käse. EUROPAs Beste ist der Auftakt für die neu aufgelegte viertägige Kurzreise von Hamburg nach Kiel, welche ab sofort bei den Reisebüros oder online auf www.hl-cruises.de buchbar ist. mehr >

MSC Cruises Kreuzfahrt,

MSC Cruises und die Formula 1® kreieren gemeinsam ein einzigartiges Grand Prix™-Erlebnis

Im Rahmen der globalen Partnerschaft zwischen MSC Cruises und der Formula 1® wurde heute ein hochwertiges Angebot vorgestellt, das ein unvergleichliches Rennwochenende beim diesjährigen FORMULA 1® ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX™ vom 24. bis 26. November 2023 verspricht. mehr >

AdobeStock ATIWORLD Kreuzfahrt,

Sehnsuchtsziel Nordeuropa: Erlesene Luxuskreuzfahrten nach Island, Grönland und Spitzbergen

Veranstalter Aviation & Tourism International präsentiert für den Sommer 2023 ausgewählte Expeditionsrouten mit der „Silver Dawn“, der „SH Vega“ und der neuen „SH Diana“ mehr >