Menü
Hölker Verlag

© Hölker Verlag

Paris, mon amour!

Ab Januar wartet eine ganz besondere Neuheit auf Sie: "Verliebt in Paris" von Anne-Katrin Weber entführt uns in die Stadt der Liebe!

Wir tauchen ein in die Welt der Romantik und begeben uns auf eine kulinarische Reise durch das aufregende Leben der Stadt! Vom klassischen Flammkuchen bis hin zu süßen Madeleines aus einer kleinen Pâtisserie im Künstlerviertel Montmartre.

Immer der Liebe nach, heißt es! Neben Rezepten gibt es auch zahlreiche Liebesgeschichten, die uns in Erinnerungen schwelgen lassen, sodass wir merken: Wir sind verliebt - in Paris!

Ab Januar erhältlich!

Ähnliche Artikel

Styria Buchverlage Bücher,

In Triest ist alles ein wenig leichter

Wer sich zum ersten Mal in Triest auf der weiträumigen Piazza dell’ Unità d’Italia umschaut, könnte leicht einen falschen Eindruck bekommen. Mit seinen Palästen, den überladenen Fassaden, der großzügigen Öffnung hin zum Meer verheißt der inoffizielle Hauptplatz eine elegante Stadt mit mondänem Flair. Doch abseits der Piazza ist die Realität eine völlig andere. mehr >

Stefan Loiperdinge Bücher,

Mallorca macht auf! Und das Wetter macht mit.

Seit 2. Märze dürfen die Lokale wieder die Terrassen öffnen, bis 17:00. Und wer will bei angenehmen 18 Grad schon drinnen sitzen? Golfplätze können schon die ganze Zeit bespielt werden und mehrere Hotels haben angekündigt, bereits Ende März in die kommende Saison zu starten. mehr >

Goldegg Verlag Bücher,

Wer sein Gehirn trainiert, geht als Sieger hervor

„Covid-19 führt uns vor Augen, wie wichtig ein flexibler Geist und innere Stärke sind“, meint der Hirnforscher und Bestsellerautor Dr. Marcus Täuber zum Erscheinen seines neuesten Buchs „Falsch gedacht!“. mehr >