Menü
Matula

© Matula

Pures Erlebnis

Der größte Freizeitpark Österreichs bringt Abenteuer und Spaß für die ganze Familie. Auf 145.000 Quadratmetern Parkfläche, mit insgesamt 29 Fahrattraktionen stellt der Familypark im Burgenland ein tolles Ausflugsziel für große und kleine Abenteurer dar.

Der Familypark bietet in vier unterschiedlich gestalteten Erlebniswelten abwechslungsreiche Unterhaltung für Jedermann, dabei kommt auch die Kulinarik mit einer Auswahl von rund 17 Gastronomiebetrieben nicht zu kurz. Wer Glück hat, kann Parkmaskottchen Kater Filippo begegnen und darüber hinaus warten 2020 zwei neue Highlights auf die Parkbesucher.

Das Wasserwerk ist ein neuer feuchtfröhlicher Erlebnisbereich auf 250m2 Fläche mit Abkühlung und Spielspaß mit Fontänen, Sprudeln und interaktiven Spielen. Das bringt vor allem an heißen Sommertagen eine willkommene Abkühlung. In der Nähe des Ausgangs verbirgt sich der neue Souvenirshop „Filippos Zauberladen“, der  auf 125 Quadratmetern zahlreiche neue Schätze, mitunter auch Süßes für seine abenteuerlichen Besucherbietet. Der Familypark bietet auch ein flexibles und umfangreiches Angebot für Firmenkunden und Vereine.

Familypark
Märchenparkweg 1
7062 St. Margarethen

Ähnliche Artikel

pepper-collection Hotels & Hideaways, Reisen, Österreich,

Aurelio Hotel & Chalet erhält World Ski Award: Auszeichnung in der Kategorie „World’s Best Ski Boutique Hotel 2021“

München/Lech, Januar 2022: Das Aurelio Hotel & Chalet gilt als echter Geheimtipp für einen einzigartigen Genussurlaub in Lech mit traumhaftem Alpenpanorama und Ski-In Ski-Out im Winter. Der außerordentliche Service, gepaart mit einer ausgezeichneten Kulinarik sowie stilvollen und großzügigen Zimmern in Kombination mit einer einzigartigen Lage wurden auch dieses Jahr wieder mit dem World Ski Award in der Kategorie „World’s Best Ski Boutique Hotel 2021“ honoriert. Somit wurde das Haus nun bereits zum vierten Mal mit dem World Ski Award ausgezeichnet, welcher zu den renommiertesten Auszeichnungen in der Branche zählt. mehr >

ÖWM Robert Herbst Gourmet, Österreich,

Kulinarische Highlights in Lech Zürs

Im alpinen Gourmetdorf ist die Motivation groß: Nachdem das Programm des kulinarisch-vinophilen Reigens „Arlberg Weinberg“ bereits zweimal (2020 und 2021) abgesagt werden musste, stehen die Zeichen nun mehr als gut. Die Betriebe gehen mit Optimismus in die nächsten Wochen und präsentieren ihre köstlichen Events mit neuen Terminen. mehr >

WEIN & CO Gourmet, Lifestyle, Österreich, Gastro-News,

LOVE IS IN THE GLASS bei WEIN & CO

Am 14. Februar ist Valentinstag und es stellt sich wieder die Frage „Was soll ich dem/der Liebsten schenken?" Wenn es nicht der traditionelle Blumenstrauß sein soll, dann hat WEIN & CO genussvolle Geschenkideen parat die bestimmt jeden Lieblingsmenschen erfreuen werden. mehr >