Menü
Royal Savoy

© Royal Savoy

Royal Savoy auf Madeira öffnet nach einjähriger Renovierung

Alle sechs Hotels der Savoy Signature Kollektion sind wieder in Betrieb. Nach einjähriger Renovierung und einer Investition von fünf Millionen Euro öffnete das Fünf-Sterne-Hotel Royal Savoy auf der Blumeninsel Madeira am 30. August 2021. Somit feierte auch das letzte Hotel der Savoy Signature Gruppe seine Eröffnung, sodass die gesamte Kollektion nun vollständig in Betrieb ist.

Das Royal Savoy verbindet britische Bräuche mit einer langen Tradition, die sich den Gast wie zu Hause fühlen lassen. Die Gemälde, Skulpturen und Möbelstücke aus allen Teilen der Welt spiegeln Portugals „goldenes Zeitalter der Entdeckungen“ wider.

Das Royal Savoy

Das Fünf-Sterne-Hotel Royal Savoy begeistert mit direktem Zugang zum Meer und Hafen sowie mit seiner zentralen Lage nur wenige Gehminuten vom Herzen der Hauptstadt Funchal entfernt. Es verfügt über 174 geräumige Zimmer und Suiten, die elegant eingerichtet sind und ein Höchstmaß an Qualität und Komfort bieten. Alle Suiten verfügen zudem über eine eigene Kochnische. Drei beheizte Salzwasser-Pools, darunter auch ein Kinderplanschbecken, ein Spa mit Süßwasser-Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen sowie Massagekabinen, ein Friseur, eine Bibliothek sowie zwei Restaurants und drei Bars lassen die Gäste den Alltag vergessen. Renoviert wurden unter anderem alle Gärten des Hotels sowie die Außenfassade. Glasbalkone im achten Stock mit einem herrlichen Blick über Pontinha und das Meer sowie ein Paddleplatz wurden neu errichtet.

Kulinarisches Angebot im Royal Savoy

Das Royal Savoy verwöhnt seine Gäste im Armada À la Carte Restaurant und in der Neptunus Pool Bar & Restaurant mit neuer Speisekarte. In der Piano Bar genießen Besucher die abendliche Live-Musik. Highlight ist die neue Gin-Bar namens Thatcher’s Bar, die in der Hotellobby platziert ist und mit großzügiger Terrasse mit Meerblick verzaubert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.savoysignature.com.

ÜBER SAVOY SIGNATURE, HOTELS & RESORTS

Unter dem Dach Savoy Signature sind derzeit sechs Hotels auf der Blumeninsel Madeira vereint. Im Juli 2021 bekam die Savoy-Familie exklusiven Zuwachs in Form des neuen 4-Sterne-Hotels NEXT. Das Familienunternehmen „Savoy“ wurde bereits 1912 gegründet, der Name steht auf Madeira seit jeher für herzliche Gastfreundschaft und Exzellenz. Diese ist über die Inselgrenzen hinaus bekannt und geschätzt: In den vergangenen Jahren erhielten Savoy-Häuser mehrfach internationale Auszeichnungen wie den World Luxury Hotel Award und den Travelife Gold Award für Nachhaltigkeit in der Hotellerie. Weitere Informationen zu den Savoy Signature finden Sie online unter www.savoysignature.com, www.facebook.com/savoysignature und unter www.instagram.com/savoysignature.

Ähnliche Artikel

LUXON/Hilke Opelt Reisen,

LUXON: (Firmen)-Weihnachtsfeier auf Schienen

Auch wenn wir uns aktuell noch im Hochsommer befinden, sollten die Planungen für die Firmen-Weihnachtsfeier rechtzeitig starten. So sind ein reibungsloser Ablauf, Exklusivität und die perfekte Location garantiert, um das Jahr mit den Mitarbeiter*innen oder Freunden gebührend ausklingen zu lassen. mehr >

Sandals Royal Hotels & Hideaways,

Luxusgut Zeit zu zweit genießen

Die Pandemie hat uns vieles gezeigt, unter anderem wie kostbar gemeinsame Zeit, gemeinsame Aktivitäten und vor allem auch gemeinsame Reisen sind. Das Luxusgut Zeit hat einen völlig neuen Stellenwert gewonnen. mehr >

Nova Maldives Hotels & Hideaways,

Willkommen „Nova Maldives“ - der neue Resort Stern auf den Malediven für "Good soul days"!

Das neue Nova Maldives steht für ein zeitgenössisches „All-Inclusive-Community“ Konzept: Eine Insel für die Seele, ein Ort zum Abtauchen, Erleben, Abheben, Begegnen – perfekt für seelenverwandte Millennials. Die naturbelassene Insel im Herzen des beliebten Süd-Ari-Atolls der Malediven steht für den Genuss unvergesslicher, gemeinsamer Erlebnisse. mehr >