Menü
Peter Rigaud

© Peter Rigaud

St. Martins Therme & Lodge: Rund um Martini dreht sich alles um die Gans

Martinigansl einmal in der St. Martins Therme & Lodge genießen – das kann man heuer rund um den Feiertag zum Hl. Martin, dem Namenspatron der ersten Lodge Mitteleuropas. Aber in diesem Jahr steht noch viel mehr auf dem Programm: ein Relaxtag mit Abenteuer und einem kulinarischen Finale.

Gleich drei Mal – nämlich am 30. Oktober, 6. und 11. November – geht es in der St. Martins Therme & Lodge im wahrsten Sinne des Wortes „Um die Gans“. „Wir haben ein besonderes Package für unsere Gäste zusammengestellt – ganz in burgenländischer Tradition rund um Martini“, erklärt Geschäftsführer Klaus Hofmann, St. Martins Therme & Lodge. „Ein Tag richtig zum Entspannen, Wohlfühlen – aber auch um neue Eindrücke zu sammeln und mit unseren Rangern ein Abenteuer zu erleben. Hygiene- und Sicherheit haben für uns zudem oberste Priorität. Egal ob in der Therme, bei der Safari oder im Restaurant, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bestens geschult, um unseren Gästen gerade jetzt einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen.“

Zusätzlich zum Relax-Programm in der Therme – eine Badetasche wartet bereits beim Eingang – bieten die St. Martins Ranger ein abwechslungsreiches Nachmittagsprogramm. „Hier bekommen unsere Gäste bei einer Safari in den Nationalpark Neusiedler See – Seewinkel einen spannenden Einblick in die Welt der Gänse- und Entenvögel“, meint Hofmann. „Unsere Ranger sind Experten auf ihrem Gebiet und überraschen unsere Gäste immer wieder mit neuen Details zu Fauna und Flora im Seewinkel.“

Abgeschlossen wird der Tag bei einem 5-gängigen Martinigansl-Menü im Restaurant der Lodge. „Wir legen bei der Auswahl größten Wert auf beste Qualität und Regionalität“, so Hofmann. „Unser Chefkoch sorgt somit für den perfekten Ausklang eines erholsamen Tages.“

Nähere Informationen sowie Preise unter www.stmartins.at 

Ähnliche Artikel

PRIESTEREGG Premium ECO Resort/ guenterstandl.de Hotels & Hideaways,

Träum Dich ins PRIESTEREGG!

Träum Dich einfach weg. An einen Ort, der sich in den Bergen versteckt. Der über dem Alltag liegt und der Freiheit die schönste Bühne bietet. Träum Dich ins PRIESTEREGG. mehr >

Christian Fischbacher, cfmedia.at Reisen, Österreich,

Snow Space Salzburg räumt beim Internationalen Skigebietstest groß ab!

Mit den Auszeichnungen, Best of Alps, Bestes Pistenteam sowie der Sicherheits Trophy, holen sich die Snow Space Salzburg Bergbahnen den Sieg in gleich drei Kategorien. Der jährlich stattfindende Audi FIS Damen Nachtslalom Flachau wurde erneut mit dem Prädikat Bestes Event ausgezeichnet. mehr >

Star Clippers Reisen, Kreuzfahrt,

Star Clippers: Mehr Segel-Kreuzfahrten im Mittelmeer ab 2022

Star Clippers, weltgrößter Anbieter von Segel-Kreuzfahrten, verstärkt ab Sommer 2022 seine Präsenz im Mittelmeer. Neben dem Fünfmaster »Royal Clipper«, dem größten Vollschiff der Welt, setzen dann auch die Schwesterschiffe »Star Clipper« und »Star Flyer« im westlichen Mittelmeer und vor den Kykladen die Segel. mehr >