Menü

Esperanza Resort, Mexiko - Das Esperanza Resort an der mexikanischen Pazifikküste zählt zu einer der beliebtesten Urlaubsadressen von Hollywoodstars und Ottonormalverbrauchern.

Star Selection

Ganz großes Kino – Wo Stars und Sternchen sich von Anspannung und Strapazen der Oscarverleihungen erholen, verraten Secret Escapes und REISE-aktuell.

Man könnte fast neidisch werden, vergönnt den Hollywoodikonen ihr Urlaubsglück nach den Oscarverleihungen aber natürlich in ehrerbietiger Haltung. Die Stars und Sternchen der Leinwandszene strömen derzeit in Traumdestinationen, Luxushotels und Nobelherbergen aus, die beim Urlaubsbegriff neuen Interpretationsspielraum zulassen. So gelten die Skyscraper in New York, Luxuszelte in Australien oder Temeplanlagen in Marrakesch schon beinahe so sehr als Statussynmbol wie die Gäste, die sie regelmäßig Willkommen heißen. So wurde Oscarpreisträgerin Julian Moore schon im Esperanza Resort in Mexiko gesichtet. Ex Elbe Orlando Bloom steigt regelmäßig auf Bora Bora ab und Keira Knightley hat das französische Mittelmeerjuwel Korsika für sich entdeckt. Wo die Stars sonst noch logieren verrät der Luxusreiseanbieter Secret Escapes, über den einige der oscarreifen Resorts sogar preisreduziert gebucht werden können.

Ähnliche Artikel

marktamt Gourmet,

Austern, Champagner und Dekadenz

Ein Klischee mit dem der Badener Gastronom Markus Trocki aufräumen will. Er zeigt in seinem Restaurant „Marktamt“ in Baden, wie nachhaltig, bodenständig und gesund die Meeresfrucht ist. mehr >

Rares & Irina Peicu Lifestyle,

KAMINGEFLÜSTER

Im Herbst Winter 2020/21 taucht Lena Hoschek das Trachteng´wand in eine satte Farbpalette aus warmem Kaminfeuer-Rot, Bernstein-Orange und prachtvollem Königsblau. mehr >

Vulcano Schinkenmanufaktur Gourmet,

Vulcano Schinkenmanufaktur aktuell: Herbstzeit im Vulkanland bei Vulcano!

Wie an jedem letzten Sonntag im September sollte auch heuer der Kulinarische Herbst rund um die Riegersburg stattfinden, bei dem 10 Kulinarik-Betriebe der Region ihre Produkte präsentieren wollten. Auch hier hat Corona zugeschlagen und die Veranstaltung musste nun kurzfristig abgesagt werden. mehr >