Menü

Esperanza Resort, Mexiko - Das Esperanza Resort an der mexikanischen Pazifikküste zählt zu einer der beliebtesten Urlaubsadressen von Hollywoodstars und Ottonormalverbrauchern.

Star Selection

Ganz großes Kino – Wo Stars und Sternchen sich von Anspannung und Strapazen der Oscarverleihungen erholen, verraten Secret Escapes und REISE-aktuell.

Man könnte fast neidisch werden, vergönnt den Hollywoodikonen ihr Urlaubsglück nach den Oscarverleihungen aber natürlich in ehrerbietiger Haltung. Die Stars und Sternchen der Leinwandszene strömen derzeit in Traumdestinationen, Luxushotels und Nobelherbergen aus, die beim Urlaubsbegriff neuen Interpretationsspielraum zulassen. So gelten die Skyscraper in New York, Luxuszelte in Australien oder Temeplanlagen in Marrakesch schon beinahe so sehr als Statussynmbol wie die Gäste, die sie regelmäßig Willkommen heißen. So wurde Oscarpreisträgerin Julian Moore schon im Esperanza Resort in Mexiko gesichtet. Ex Elbe Orlando Bloom steigt regelmäßig auf Bora Bora ab und Keira Knightley hat das französische Mittelmeerjuwel Korsika für sich entdeckt. Wo die Stars sonst noch logieren verrät der Luxusreiseanbieter Secret Escapes, über den einige der oscarreifen Resorts sogar preisreduziert gebucht werden können.

Ähnliche Artikel

Paco Rabanne Lifestyle,

Weihnachten – das Fest der Düfte

Duftende Geschenkideen von Carolina Herrera über Jean Paul Gaultier bis hin zu Paco Rabanne. Mit Düften verbindet man ganz besondere Momente in seinem Leben und gerade die Weihnachtszeit ist ein Potpourri an wunderbaren Gerüchen und Kindheitserinnerungen. Sei es der Tannenbaum mit seiner harzigen Note, der Duft von Omas Vanillekipferln oder das Parfum, das Mama nur zu feierlichen Anlässen trägt. mehr >

CASIO EDIFICE Top-News, Lifestyle,

EIN CONNECTED CHRONOGRAPH FÜR WAHRE CHAMPIONS

Dieser Chronograph von CASIO EDIFICE ist eine Hommage an die herausragende Geschichte sowie die Erfolge von Honda in der Formel 1. mehr >

Longines Lifestyle,

Spirit aus Titan

Die Kollektion Longines Spirit schlägt ein neues Kapitel auf und präsentiert Zeitmesser, die aus Titan gefertigt sind – eine Hommage an die Welt der Luftfahrt, in der sie ihren Ursprung hat. mehr >