Menü
Swatch

© Swatch

Swatch crasht Weihnachten mit der Sonder-Edition „HoHoOuch“

Hier kommt HoHoOuch!

Wie für uns alle ist dieses Jahr auch für den Weihnachtsmann buchstäblich entgleist. Überflutet von endlosen Weihnachtslisten und -wünschen nahm er nur kurz den Blick von der Straße, um seine neuesten Nachrichten zu lesen, und zack: Hin war der Schlitten und mit ihm auch der Weihnachtsmann. Zum Glück werden seine Helfer während seiner Genesung einspringen.

Der rote Anzug und die minimalistischen Indexe des Weihnachtsmanns heben sich vom weißen Zifferblatt und dem dazu passenden transparenten Armband mit Schneedruck ab. Diese limitierte Auflage ist schlicht, schnittig und sieht auch mit einem festlichen Pullover toll aus. 

Die limitierte Swatch „HoHoOuch“ ist ab 3. Dezember in allen Swatch Stores und online unter shop.swatch.at zum unverbindlich empfohlene Verkaufspreis von € 115,- erhältlich!

Ähnliche Artikel

Samo Vidic Lifestyle,

Der ultimative All-Mountain Ski

Porsche Design und Elan arbeiten bereits zum zweiten Mal intensiv an einem gemeinsamen Projetk. Das Resultat, der Porsche Design Elan Amphibio, ist ein außergewöhnlicher, hochmoderner Alpinski, der konventionelles Skidesign noch einmal neu definiert. mehr >

Bell & Ross Lifestyle,

White Camo

In dieser auf 999 Stück limitierten Auflage der neuesten Bell & Ross Uhr ist das Zifferblatt mit CAMO-Muster mit einem Patchwork aus Weiß, Dunkelgrau und Hellgrau gestaltet und findet seine Inspiration in der Welt der alpinen Soldateneinheiten. mehr >

Oberbayern.de/Peter von Felbert Lifestyle,

Wie man sein Immunsystem für den Winter stärkt

Bewegung, gutes Essen, Achtsamkeit - das sind die drei Bausteine, die für einen gesunden Geist in einem gesunden Körper sorgen. Vor allem in der dunklen Herbst- und Winterzeit ist es wichtig, das Immunsystem auf Vordermann zu bringen, um gegen Viren aller Art gewappnet zu sein. Gesundheitsexperten aus den bayerischen Heilbädern und Kurorten haben jede Menge Tipps, wie sich jeder Einzelne körperlich und seelisch fit halten kann. Weitere Informationen unter www.gesundes-bayern.de. mehr >