Menü
Catherine Stukhard

Stillvoll, individuell und in ruhiger Lage: Mit seinem neuen Seminarbereich glänzt das Hotel Harmonie Vienna mit seinen altbewährten Eigenschaften. © Catherine Stukhard

TAGEN IM SERVITENVIERTEL

Stilvoll, individuell und in ruhiger Lage. Das Boutiquehotel Harmonie Vienna ergänzt sein Angebot um einen modernst ausgestatteten Seminarbereich. In zwei Seminarräumen, die sich gegenüber dem Hotel befinden, können Business-Gäste und Firmenkunden ab sofort ungestört Geschäftspartner treffen, Meetings einberufen und in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Tageslicht und persönlicher Betreuung tagen.

Der neue, stilvolle Seminarbereich erweitert das Angebot des BEST WESTERN PREMIER Hotel Harmonie Vienna und etabliert das Hotel auch unter Wiener Geschäftsleuten als Tagungs-Hot Spot. Für Firmenkunden wird das Stadthotel im Servitenviertel so noch attraktiver.  

Mit viel Tageslicht und der besonderen, begrünten Fassade des Hotel Harmonie Vienna im Blickfeld finden Besprechungen und Meetings in den neuen Seminarräumen in der Harmoniegasse 8 - direkt gegenüber dem Hotel - statt. Der Seminarbereich im Erdgeschoss bietet durch seinen vom Hotel gesonderten Eingangsbereich besonders viel Ruhe. Ungestörtes sowie effizientes Arbeiten ist auch dank der Schallschutzfenster, Klimaanlage und dem Pausenfoyer möglich. Wie auch in dem Hotel-Juwel gegenüber, geben ausgewählte und hochwertige Materialien und liebevoll gestaltete Details den Ton an und stellen zeitgemäßen Komfort. Die umfassende Ausstattung bietet High Speed Internet mit eigenem WLAN im gesamten Konferenzbereich, moderne Veranstaltungstechnik und Concierge Service sowie Vollklimatisierung mit Co2 Regulierung und einen Empfangsbereich mit Business Corner, inklusive PC und Drucker.  

Zur Auswahl stehen der „Harmonie Board Room“, der an seinem großen Besprechungstisch bis zu 12 Personen willkommen heißt und der „Harmonie Smart Room“. In diesem lassen sich Tische und Stühle flexibel anordnen und dienen somit als Ausstattung für Vorträge, Übungen, Seminare und Konferenzen für bis zu 14 Personen. Beide Räume gewähren dank reichlich Tageslicht und edlen Parkettböden ideales hell-freundliches Arbeitsklima. Decken-Beamer und individuelle Klimatisierung inklusive. In beiden Seminarräumen gibt es zusätzlich ein Audiosystem, Whiteboard und Flip-Charts.  

Auf die individuellen kulinarischen Bedürfnisse antwortet das Hotel Harmonie Vienna mit verschiedenen Verpflegungspauschalen. Die biologischen und regionalen Köstlichkeiten entsprechen ganz der im Hotel vorherrschenden Bewusst-Leben Philosophie: Höchste Qualität, Nachhaltigkeit und ein umweltfreundlicher Service werden durch das Österreichische Umweltzeichen garantiert.  Bei besonderen Ernährungsgewohnheiten, Allergien und Unverträglichkeiten wird das Angebot gerne den verschiedenen Wünschen angepasst.  

Beispiel für eine Tagungspauschale im Hotel Harmonie Vienna:  

Ganztagespauschale – Maximal 9 Stunden:  

Getränke:

  • Begrüßungskaffee im Konferenzraum oder in der Hotel-Lounge
  • Unbegrenzt Nespresso Kaffee und Meinl-Teebüffet im Pausenfoyer
  • Gasteiner Mineralwasser aus dem Naturpark Hohe Tauern
  • Wiener Hochquellwasser mit Kräutern und Früchten aromatisiert
  • Hasenfit BIO-Fruchtsäfte, sowie Coca Cola & Coca Cola light; eingestellt im Raum
  • Alkoholfreies Getränk und Kaffee zur Mittagspause  

Pausen & Snacks:

  • Ein frischer Obstkorb, sowie Croissants und Plunder; eingestellt im Raum
  • Zwei Kaffeepausen zu gewünschten Uhrzeiten, mit süßen und pikanten Snacks, Fingerfood, Harmonie Candy-Bar und hausgemachten Smoothie
  • Business Lunch im goldenen Salon.

Ein leichtes Drei-Gang Menü mit saisonal gewählten Speisen bestehend aus Vorspeise oder Suppe, eine von mindestens zwei zur Auswahl stehenden warmen Hauptspeisen und einem Dessert. Dazu Brot und Gedeck. Um 64,- Euro pro Person, inklusive aller Steuern und Abgaben.

Ähnliche Artikel

The Nautilus Maldives Hotels & Hideaways, Business News,

The Nautilus Maldives bietet exklusives „Workation Package”: Home Office aus dem Paradies

Tausche Home Office gegen Privatinsel: Während der letzten Monate haben viele Unternehmen realisiert, dass auch aus dem Home Office effektiv gearbeitet wird und stellen ihren Mitarbeitern nun immer öfter frei, selbst zu entscheiden, von wo sie arbeiten möchten. Für alle, die das Home Office für eine gewisse Zeit in paradiesisches Ambiente verlegen möchten, bietet sich das neue „Workation Package“ von The Nautilus Maldives an, einem der exklusivsten Resorts der Welt. Denn mit Laptop entspannt auf der komfortablen Hängeschaukel liegen, mit Blick auf den Indischen Ozean arbeiten, in der Mittagspause am Hausriff schnorcheln gehen und zum Feierabend Yoga am Strand machen – das ist im privaten Bohemian Insel-Hideaway The Nautilus seit der Wiedereröffnung am 1. September 2020 möglich. mehr >

Business News,

Erneut Spitzen-Reichweite!

Heute freuen wir uns einmal in eigener Sache! Unser Reise- und Lifestylemagazin REISE-aktuell konnte bei der österreichischen Reichweitenstudie CAWI-Print wieder ein Spitzenergebnis einfahren. mehr >

Corps Touristique Business News, Österreich,

Neuer Vorstand bei Corps Touristique

Bei der jährlichen Generalversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt und die bekannte Sommerlounge auf der SummerStage war wieder ein beliebter Treffpunkt für Brancheninsider. mehr >