Menü
Redtenbacher

Durch die großen Fenster zum Innenhof finden Seminare und Meetings im Holiday Inn mit viel Tageslicht statt. © Redtenbacher

Tagen mit Stil

Zentrale Lage, trendiges Design und eine idyllische Stadtoase ständig im Blickfeld – Das Holiday Inn Vienna City präsentiert sich nach Renovierungsarbeiten mit einem neuen Seminarbereich, Blick in den frisch begrünten Innenhof inklusive.

Der neu gestaltete Großstadtgarten des Holiday Inn Vienna City mit Terrasse, Sonnenschirmen und Loungemöbeln von Philippe Starck lädt mitten in Wien zur Stadtflucht. Dem Erholungsfaktor trägt auch das neue Tagungskonzept Rechnung. Persönliche Betreuung bei Planung und Umsetzung schaffen selbst für Geschäftsreisende ein entspanntes Umfeld. Den Blick auf den Großstadtgarten, der von Architekt Walter Hoffelner gestaltet wurde, gibt neben Zimmern, Bar und Restaurant nun auch ein frisch renovierter Seminarbereich frei. Erst 2014 sorgte das Architektenbüro Hoffelner auch in den öffentlichen Bereichen für ein modernes Erscheinungsbild, nun setzte man das klare Designkonzept des Holiday Inn Vienna City auch im Business- und Freizeitbereich um. Mit drei smart konzipierten Seminarräumen wird das beliebte Hotel nahe der Innenstadt für Tagungsgäste noch attraktiver. Clevere Tagungstechnik, persönliche Betreuung und der neue Innenhof als perfekter Ruhepol unterstreichen den Charakter des familiär geführten Hauses.  

Zeitloses Design ist im Holiday Inn Vienna City auch zentrales Thema der Innenarchitektur. Die 101 Zimmer und Suiten sowie die Lobby stehen im Stil der Wiener Moderne und versprühen ein modisches, klares und zugleich wohnliches Flair. Die Kombination aus Designklassikern wie Streifenmustern, Möbeln von Wittmann und Thonet und modernen Akzenten wie Lichtwürfeln statt klassischer Nachtkästchen ergeben ein einprägsames Gesamtkonzept. Vertreter der Wiener Moderne finden sich in Skizzen und Postkarten an den Wänden wieder, die von der Lobby bis zum neuen Seminarbereich den Zeitgeist der progressiven Strömung aufgreifen.    

Mehr Informationen zu attraktiven Tagungsangeboten finden Interessierte auf der Website des Holiday Inn Vienna.

Ähnliche Artikel

Business News,

Erneut Spitzen-Reichweite!

Heute freuen wir uns einmal in eigener Sache! Unser Reise- und Lifestylemagazin REISE-aktuell konnte bei der österreichischen Reichweitenstudie CAWI-Print wieder ein Spitzenergebnis einfahren. mehr >

Corps Touristique Business News, Österreich,

Neuer Vorstand bei Corps Touristique

Bei der jährlichen Generalversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt und die bekannte Sommerlounge auf der SummerStage war wieder ein beliebter Treffpunkt für Brancheninsider. mehr >

SILVA Gourmet, Business News,

DAS NEUE TRENDGETRÄNK MIT TRADITIONSREICHER GESCHICHTE

Erfrischend, spritzig, prickelnd – mit SILVA erobert ein einzigartiger Verjus-Drink aus Reichenau an der Rax den österreichischen Getränkemarkt. Erfinder Johannes Ribeiro da Silva sichert sich bei der PULS 4 Startup-Show „2 Minuten 2 Millionen“ ein Investment dreier Juroren. mehr >