Menü
GUERLAIN

Violette Portrait© GUERLAIN

Violette Serrat ist die neue Make-up Direktorin bei GUERLAIN!

Ihr Name ist jedem in der Beautywelt bekannt: Violette ist Unternehmerin, Make-up Artist und seit neuestem Make-up Direktorin des französischen Traditionshauses GUERLAIN!

Die Pariserin Violette ist der Inbegriff von French Chic. Mit ihrer Kreativität, ihrer einmaligen Sichtweise und ihrem aufrichtigen Sinn für Engagement schien Violette dazu bestimmt zu sein, der ikonischen Maison als Make-up Direktorin beizutreten, die für französische Schönheit und ständige Innovation steht.

Schon im Kindesalter war Violette ein großer Fan von GUERLAIN. Besonders angetan hatten es Ihr die pastellfarbenen Météorites Perlen, die den Teint perfektionieren. Die Zusammenarbeit mit GUERLAIN ist für Violette ein wahrgewordener Traum, denn die Geschichte mit GUERLAIN ist die Geschichte ihrer Weiblichkeit. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise möchte sie nun die Marke in den kommenden Jahren bereichern. GUERLAIN bringt damit die weibliche Sichtweise und Interpretation in die künftigen Innovationen und Looks mehr als je zuvor ein.

Über GUERLAIN sagt Violette: "GUERLAIN ist eine Frau! Eine moderne Kaiserin... und eine Pariserin, bis in die Fingerspitzen. Ich bin so glücklich, einem ikonischen Haus mit einem so reichen Erbe beizutreten, wo ich die Werte von GUERLAIN im Bereich Make-up an eine neue Generation weitergeben und mit denjenigen teilen kann, die, unabhängig von ihrem Geschlecht, die Schönheit heute und morgen feiern werden. Als Pionier muss sich das Haus GUERLAIN engagieren, indem es sich für die Umwelt einsetzt und sich auf eine breite und vielfältige Weise mit der Weiblichkeit auseinandersetzt."

Wenn es nach Violettes Philosophie geht, ist "der Himmel die Grenze", oder anders ausgedrückt "nichts ist unmöglich". Als junge Frau hat sie sich einen Platz in der Make-up-Welt geschaffen. Sie hatte seit Beginn ihrer Karriere mit großen Marken zusammengearbeitet und erlangte schnell Anerkennung in den Vereinigten Staaten.

Heute werden GUERLAIN und Violette als Duo ein neues Kapitel in der Geschichte der Schönheit schreiben.

www.guerlain.com

Ähnliche Artikel

aurelien bergot Lifestyle,

Eine elegante Ikone

Ein Chronograph im Stil der Vergangenheit, gepaart mit der neuesten Technik der Gegenwart, das ist der Mido Multifort Patrimony Chronograph. mehr >

WeArePepper Lifestyle,

Newsflash Skechers Kids Waterproof - Für mehr Spass im Regen

Hier freuen sich Mütter, Väter und die Kids – nie mehr nasse Kinderfüsse trotz Regen! mehr >

Michael Malina Lifestyle, Gourmet,

Am 1. Oktober ist es soweit – das Albert lädt zur Re-Opening-Party!

Endlich hat das Warten ein Ende und das Albert öffnet wieder seine Pforten. Nach einer harten Lock Down Durststrecke und einem hartnäckigen Wasserschaden im heurigen Mai just zur geplanten Wiedereröffnung, gibt es nun demnächst das lang ersehnte Wiedersehen. Mario Bernatovic hat sich den Sommer über in Pörtschach am Wörthersee in seiner Pop Up Location „Herr Hecht am See“ eingegroovt um nun im Albert den goldenen Herbst kulinarisch für seine Gäste zu inszenieren. mehr >