Menü
GUERLAIN

Violette Portrait© GUERLAIN

Violette Serrat ist die neue Make-up Direktorin bei GUERLAIN!

Ihr Name ist jedem in der Beautywelt bekannt: Violette ist Unternehmerin, Make-up Artist und seit neuestem Make-up Direktorin des französischen Traditionshauses GUERLAIN!

Die Pariserin Violette ist der Inbegriff von French Chic. Mit ihrer Kreativität, ihrer einmaligen Sichtweise und ihrem aufrichtigen Sinn für Engagement schien Violette dazu bestimmt zu sein, der ikonischen Maison als Make-up Direktorin beizutreten, die für französische Schönheit und ständige Innovation steht.

Schon im Kindesalter war Violette ein großer Fan von GUERLAIN. Besonders angetan hatten es Ihr die pastellfarbenen Météorites Perlen, die den Teint perfektionieren. Die Zusammenarbeit mit GUERLAIN ist für Violette ein wahrgewordener Traum, denn die Geschichte mit GUERLAIN ist die Geschichte ihrer Weiblichkeit. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise möchte sie nun die Marke in den kommenden Jahren bereichern. GUERLAIN bringt damit die weibliche Sichtweise und Interpretation in die künftigen Innovationen und Looks mehr als je zuvor ein.

Über GUERLAIN sagt Violette: "GUERLAIN ist eine Frau! Eine moderne Kaiserin... und eine Pariserin, bis in die Fingerspitzen. Ich bin so glücklich, einem ikonischen Haus mit einem so reichen Erbe beizutreten, wo ich die Werte von GUERLAIN im Bereich Make-up an eine neue Generation weitergeben und mit denjenigen teilen kann, die, unabhängig von ihrem Geschlecht, die Schönheit heute und morgen feiern werden. Als Pionier muss sich das Haus GUERLAIN engagieren, indem es sich für die Umwelt einsetzt und sich auf eine breite und vielfältige Weise mit der Weiblichkeit auseinandersetzt."

Wenn es nach Violettes Philosophie geht, ist "der Himmel die Grenze", oder anders ausgedrückt "nichts ist unmöglich". Als junge Frau hat sie sich einen Platz in der Make-up-Welt geschaffen. Sie hatte seit Beginn ihrer Karriere mit großen Marken zusammengearbeitet und erlangte schnell Anerkennung in den Vereinigten Staaten.

Heute werden GUERLAIN und Violette als Duo ein neues Kapitel in der Geschichte der Schönheit schreiben.

www.guerlain.com

Ähnliche Artikel

ANDY WOLF Lifestyle,

PURR-FECT MATCH: ANDY WOLF EYEWEAR PRÄSENTIERT BRANDNEUE CLIP-ONS IN CAT-EYE SHAPE

Aus eins mach viel: Nach ihrer einzigartigen Nachhaltigkeits-Kollektion launcht die Independent Brand ANDY WOLF Eyewear eine weitere Brillensensation: mit den neuen Clip-Ons 2 und 3 können klassische Metallfassungen jetzt auch in moderne Cat-Eye Modelle verwandelt werden. So ermöglicht die Brillenmarke mehr Versitilität und Contemporary Brillendesign mit einem nachhaltigen Twist. mehr >

Bavaria Yachtbau Lifestyle,

PREMIERE DER BAVARIA SR36 OPEN TOP IN VENEDIG

Die erste BAVARIA SR36 in der neuen innovativen OPEN TOP Version feierte ihre Weltpremiere in einer der schönsten Städte Europas, Venedig. Mit ihrer flachen Windschutzscheibe vereint die OPEN TOP ein perfektes offenes Fahrgefühl und den Schutz des Hardtops in einem. mehr >

Ecoalf Lifestyle,

Weekend Getaway

Bereit für den nächsten Städtetrip? Mit den Styles der Ecoalf 1.0 Kollektion ist man für den nächsten Urlaub bestens ausgestattet. Fließende Stoffe, weiche Materialien und klassische Schnitte machen die Kleidungsstücke und Accessoires zu den idealen Begleitern für den nächsten Wochenend-Trip! mehr >