Menü
Laudamotion

© Laudamotion

Von Salzburg nach Mallorca

Laudamotion startet mit Mallorca Flügen: Ab heute wird die beliebte Baleareninsel täglich angeflogen. Niki Lauda verbindet bereits eine lange Geschichte mit Salzburg, die nun ein neues Kapitel erhält.

Niki Lauda war schon immer mit der Mozartstadt eng verbunden, egal ob mit seiner Lauda Air, die später in der Austrian Airlines aufging, oder danach mit Niki (ging ins Eigentum von Air Berlin über) – Salzburg war immer ein Fixpunkt in den Streckenplanungen seiner Airlines. So ist es jetzt auch mit der neuen Laudamotion. Lauda lässt die Reste von Flyniki wie einen Phönix aus der Asche wieder emporsteigen. 

 „Laudamotion lockt mit äußerst attraktiven Preisen ab 9,90 Euro pro Strecke für den Flug von Salzburg nach Palma de Mallorca. Gemeinsam mit seinem Partner Ryanair startet die österreichische Rennlegende am europäischen Airlinemarkt durch. Wir freuen uns, ein Teil des Streckennetzes der jungen Airline zu sein und ich bin mir sicher, dass der tägliche Flug nach Palma de Mallorca nur der Anfang sein wird. Ich drücke dem Team von Laudamotion die Daumen für den Start und wünsche uns allen, dass das Angebot in unserer Region gut angenommen wird,“ so Bettina Ganghofer, Geschäftsführerin des Salzburger Flughafens. 

„Wir sind froh, dass wir nun auch Verbindungen ab Salzburg anbieten können. Mit dem Zugang zu Ryanair.com - der weltweit meistbesuchten Airline-Website steht Laudamotion eine erstklassige Plattform für mehr als 60 Laudamotion-Strecken ab Österreich, Deutschland und Schweiz zur Verfügung“, ergänzt Niki Lauda, Laudamotion. 

Ähnliche Artikel

Thai Airways Flug News,

Thai Airways verabschiedet sich aus Wien

Thai Airways stellt die Direktverbindung zwischen Wien und Bangkok ein und schließt das Büro in Wien. mehr >

Austrian Airlines Flug News,

Wunschziel buchen - flexibel bleiben

Starten Sie in das Jahr 2021 endlich wieder mit dem Ausblick auf erholsame Urlaubstage! mehr >

Wikinger Reisen Reisen,

Aktivurlaub ohne Flug: Wikinger Reisen legt nochmals gut 40 Reisen drauf

Aktivurlaub braucht keinen Flug: Wikinger Reisen legt nochmals 40 Wander- und Radtrips ohne Flieger drauf – zusätzlich zum Katalog 2021. Outdoorfans sind in Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz und den Niederlanden unterwegs. Mal in kleinen Gruppen, mal individuell. Ganz easy entlang des Bodensees. Sportlich-knackig in Bergsteigerdörfern im Sellrain. Oder irgendwo dazwischen von Neubrandenburg bis Mittenwald. mehr >