Menü
Laudamotion

© Laudamotion

Von Salzburg nach Mallorca

Laudamotion startet mit Mallorca Flügen: Ab heute wird die beliebte Baleareninsel täglich angeflogen. Niki Lauda verbindet bereits eine lange Geschichte mit Salzburg, die nun ein neues Kapitel erhält.

Niki Lauda war schon immer mit der Mozartstadt eng verbunden, egal ob mit seiner Lauda Air, die später in der Austrian Airlines aufging, oder danach mit Niki (ging ins Eigentum von Air Berlin über) – Salzburg war immer ein Fixpunkt in den Streckenplanungen seiner Airlines. So ist es jetzt auch mit der neuen Laudamotion. Lauda lässt die Reste von Flyniki wie einen Phönix aus der Asche wieder emporsteigen. 

 „Laudamotion lockt mit äußerst attraktiven Preisen ab 9,90 Euro pro Strecke für den Flug von Salzburg nach Palma de Mallorca. Gemeinsam mit seinem Partner Ryanair startet die österreichische Rennlegende am europäischen Airlinemarkt durch. Wir freuen uns, ein Teil des Streckennetzes der jungen Airline zu sein und ich bin mir sicher, dass der tägliche Flug nach Palma de Mallorca nur der Anfang sein wird. Ich drücke dem Team von Laudamotion die Daumen für den Start und wünsche uns allen, dass das Angebot in unserer Region gut angenommen wird,“ so Bettina Ganghofer, Geschäftsführerin des Salzburger Flughafens. 

„Wir sind froh, dass wir nun auch Verbindungen ab Salzburg anbieten können. Mit dem Zugang zu Ryanair.com - der weltweit meistbesuchten Airline-Website steht Laudamotion eine erstklassige Plattform für mehr als 60 Laudamotion-Strecken ab Österreich, Deutschland und Schweiz zur Verfügung“, ergänzt Niki Lauda, Laudamotion. 

Ähnliche Artikel

www.enjoy-reisen.at Reisen,

Ein ganz besonderes Erlebnis! 8 Tage Yacht-Kreuzfahrt mit Niki R. Nikolaus 4.-11. September 2020 zum Sensationspreis!

Entdecken Sie mit dem Motorsegler Galileo die Inseln des Lichtes! Eine Kombination aus klassischer Kreuzfahrt und privater Yacht. Nur 31 Gäste, großzügiges Platzangebot, kein Dresscode, schwimmen in unentdeckten Buchten! - Kostenlose Stornierung bis 14.08.! mehr >

Fundació Mallorca Turisme Reisen,

Mallorcas Tourismusminister lobt vorbildliche Einhaltung von Hygieneauflagen Hoteliers arbeiten gewissenhaft – Touristen und Einheimische fühlen sich sicher

Die Maßnahmen zur Eindämmung der weltweiten Covid-19 Pandemie und damit zum Schutz von Touristen und Einheimischen werden auf der Urlaubsinsel Mallorca beispielhaft umgesetzt und in allen Bereichen, sowohl privat als auch öffentlich, gewissenhaft eingehalten. Dies bestätigt die Fundació Mallorca Turisme. Umfragen bekräftigen: Bürger und Gäste fühlen sich sicher. mehr >