Menü
Peter Podpera

Entspannt sparen kann man bei einem Burgenland-Aufenthalt.

© Peter Podpera

Winter-Bonusticket bis 5. April verlängert

Das Burgenland Winter-Bonusticket wird bis zum Ende der Osterferien am 5. April verlängert. Dazu entschloss man sich noch vor der Verlängerung des Lockdowns.

Sobald die heimischen Beherbergungsbetriebe ihre Türen wieder für Gäste öffnen dürfen, können Vollzahler mit Haupt- oder Nebenwohnsitz in Österreich ab einem Aufenthalt von mindestens drei Nächten am Stück in einem teilnehmenden burgenländischen Betrieb bis zu € 75,- Nächtigungsbonus pro Person geltend machen. Gleichzeitig gilt auch noch die kostenlose Corona-Kasko für alle Urlauber bis 30. April.

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um das Burgenland Winter-Bonusticket finden Betriebe hier.

Ähnliche Artikel

Dachsteinkönig - Familux Resort Österreich,

Familienurlaub 2.0 im „innovativsten Familienhotel Europas“

Auch Eltern wollen ihren Wellnessurlaub in vollen Zügen genießen und sich einmal eine Pause vom Familienalltag gönnen. Daher bieten die Familux Resorts ein Konzept für Familienurlaub, das man so schnell kein zweites Mal findet. Familux ist die weltweit erste und einzige Premium-Hotelgruppe ausschließlich für Familien mit Kindern. Das Dachsteinkönig – Familux Resort zählt zu den innovativsten Familienhotels in Europa. mehr >

Museen Baden Österreich,

Badens Museumslandschaft erwacht wieder zum Leben

Das Beethovenhaus Baden, das Kaiserhaus, das Rollettmuseum und das Puppen- und Spielzeugmuseum Baden öffnen nach dem jüngsten Lockdown wieder ihre Tore. Ab Montag, 8. Februar 2021, werden alle Häuser wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zugänglich sein. mehr >

Steve Haider Österreich,

Marienkroner Fastenumfrage 2021: So fastet Österreich

Fasten ist eine jahrhundertealte Therapieform. Gerade zu Jahresbeginn nehmen sich viele den Vorsatz, Fastentage oder eine Fastenwoche einzulegen. Doch wie viel wissen die ÖsterreicherInnen über das Fasten und welche Erfahrungen haben sie schon gemacht? Wir haben als Kurhaus Marienkron bereits zum zweiten Mal nachgefragt, wie Österreich fastet. mehr >